Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[5670/7044] Michael und Katharina S. ...  *****21.05.2016
Die Goodies sind super Musiker und beherrschen ihre Instrumente toll. Die Drei sind super auf die Stimmung im Publikum eingegangen und haben ein sehr breites und vielseitiges Repertoire. Alle unsere Gäste haben die tolle Musik und Stimmung gelobt. Ein Kompliment an die Goodies, es wurde extra unser Wunschlied gespielt. Alle Drei sind sehr sympathische und zugängliche Kerle.
Zudem organisatorisch: Sehr zuverlässige, gute Erreichbarkeit per e-mail, professionelles Abwicklung.
Die Goodies haben mit dazu beigetragen, dass unser Polterabend eine gelungene und unvergessliche Feier wurde.
alle Bewertungen von Goodies

[5669/7044] Renate T. rtcharlote...freenet.de  *****17.05.2016
Tolle Band die Mega Laune auf mehr machen.
alle Bewertungen von Greyhound

[5668/7044] Kathrin K. atklop...t-online.de  *****16.05.2016
Wir hatten The Classy Club für unsere Hochzeit gebucht, sowohl für den Traugottesdienst, als auch für die Feier im Anschluss. Wir schweben immer noch auf Wolke 7 und würden alles wieder genauso machen.
Vom ersten super sympathischen, beratenden Kontakt zum Bandmanagement Annekatrin Schmid, über den Gesang in der Kirche (so klar und schön) , das Warm-up in unserer ’Feier-Location’ wo The Classy Club singend durch die Tische gegangen sind, bis hin zur Party, wo einfach nur noch getanzt wurde und keiner die Füße stillhalten konnte. Unsere Gäste sprechen uns immer noch auf die Band an und übermitteln uns ihre Begeisterung. Mein Mann und ich wünschten uns wir könnten den Tag nochmal genauso erleben. The Classy Club tragen mit Schuld, dass es unsere Traumhochzeit geworden ist. ; )
Wir danken euch!
Markus und Kathrin
alle Bewertungen von The Classy Club

[5667/7044] Rosa S. michelle.teinhauer1...gmail.com  *****16.05.2016
Uns hat es super gefallen! Nicht nur die Location und das Essen, sondern auch die Gastfreundlichkeit haben den Tag perfekt gemacht. Unbedingt weiter zu empfehlen :)

[5666/7044] Josephine N. j.nwraty...gmx.de  *****15.05.2016
Wow einfach ein super Gesamtpaket. Alles hat gestimmt, die Qualität, die Preise, die Kommunikation und das Personal ist unglaublich nett. Man kann euch nur weiterempfehlen !

[5665/7044] Andreas W. helenboehm...yahoo.de  *****14.05.2016
Helena & Andreas
Am Samstag den 07.05.2016 feierten wir unsere Hochzeit auf dem Schiff. Dank der tollen musikalischen Unterhaltung von Herrn Voigt. Wir können uns nur nochmals bei Herrn Voigt für die schönen Stunden bedanken.
Denn durch seine tolle Musik hatten wir und unsere Gäste eine super Party. Vielen, Vielen Dank
Helena & Andreas
alle Bewertungen von Oldie Trip Dresden

[5664/7044] T. R.   *****11.05.2016
Ich habe Ende April im Partyraum Vier Jahreszeiten in Bremen Walle meinen 40 Geburtstag gefeiert.
Mit ca.60 Leuten war der Raum gut gefüllt, aber nicht zu voll und man hatte eine gute Tanzfläche.
Wenn man einige Sachen bedenkt (DJ, Dekoration, Geschirr) eignet sich der Raum hervorragend zum feiern.
Ausreichend Platz um ein Büffet aufzubauen ist vorhanden und man kann sehr viele Getränke kühl stellen. Gläser sind ebenfalls ausreichend vorhanden.

Der Raum macht von außen nicht viel her, aber man kann da ganz hervorragend drin feiern. Durch die unmittelbare Nähe zum Schwimmbad sind genug Parkplätze vorhanden, und die Haltestelle ist direkt vor der Tür.
Sehr freundliche Vermieter die gerne alle Fragen beantworten und sehr entspannt sind.

Wir hatten eine unvergessliche Party!

[5663/7044] Petra R. ...  *****10.05.2016
Sehr gute Band, breites Live-Musikangebot, tolle Abba-Show als Überraschung des Abends!Genau richtig, so, wie ich es mir vorgestellt hatte! Gern jederzeit wieder.
alle Bewertungen von Van Gard

[5662/7044] Dilay O. dily.yozgatli...gmx.de  *****10.05.2016
Wir waren sehr zufrieden mit allem.
Kontakt war über die Ganze Zeit einwandfrei, sehr kompetent und freundlich.
Ich kann jedem empfehlen bei FT Adler Feiern etc. zu organisieren.
Lediglich einen kleinen Punkt würden wir bemangeln.
Das ist der, dass uns erst am Veranstaltungstag gesagt wurde, dass keine Luftschlangen erlaubt sind. Und wir hatten leider viel davon gekauft gehabt.
Diese Information am Anfang wäre nicht schlecht gewesen - aber alles weitere top !!!

Die Seite Partymat.de ist wirklich genial.
Über dieses Portal habe ich persönlich bereits 3 Feiern organisieren können.
Kann ich echt jedem empfehlen :-)
alle Bewertungen von FT Adler

[5661/7044] Michael H. michael.henel...quantservice.com  *****09.05.2016
War eine sehr schöne Feier und die Kinder hatten Spass.Kurzfristig gebucht für einen 50. Geburtstag in familiärer Runde.
Würden wir jederzeit wieder buchen.
alle Bewertungen von DJ-Ingo





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB