Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[5700/7037] Michael S. ...  *****13.06.2016
Das war eine perfekt organisierte Technik. Die Musikempfehlung passte richtig zum Publikum und war ein voller Erfolg.
alle Bewertungen von Eventagentur Eventphaenomen

[5699/7037] Nasira G. nok...gmx.de  *****13.06.2016
Vielen Dank,
es war eine Supertolle Party!
Absprache, Vorbereitung, Location, Menü (der Koch Sven ist nicht zu übertreffen) , Empfang, Bedienung, Musik, alles TOP! Immer wieder gerne!
Ich kann nur weiter empfehlen!
LG Nasira

[5698/7037] Water A. Kellner w.a.kelner...t-online.de  *****13.06.2016
Herr Biedermann ist ein Profi, der unsere Wünsche voll erfüllt hat. Er hat darüber hinaus mit seiner netten, sympatischen Art gepunktet. Jederzeit gerne wieder.
alle Bewertungen von Kloana Strawanzer

[5697/7037] Bettina S. ettinas...  *****11.06.2016
Wir hatten einen schönen Tag,
alle Bewertungen von Veranstaltungsservice Feiermanufaktur

[5696/7037] Thomas G. thomas.goebl...gmx.at  *****07.06.2016
Einfach klasse!
alle Bewertungen von 3STYLE

[5695/7037] Madlen P. madlen.pohne...hotmail.de  *****07.06.2016
Wir bedanken uns sehr für diesen tollen Tag. Es war Alles so wie wir uns das gewünscht haben. Der Dj war super, Essen war toll, ach eigentlich alles
alle Bewertungen von Spartenheim Carlshöhe

[5694/7037] Andreas B. bero...neuehelene.de  *****07.06.2016
War ein tolles Programm.
alle Bewertungen von Klaus Petermann

[5693/7037] R. K. ...  *****06.06.2016
Wir hatten eine sehr schöne Feier, auch Dank des Super DJ Hans-Peter Schlott-Salbei. Er hat es super gemacht, die Leute animiert, so uns auch den Rücken frei gehalten. Können ihn nur weiter empfehlen.
alle Bewertungen von PS-ENTERTAINMENT

[5692/7037] Heike U. eike.wellness...hotmail.de  *****06.06.2016
Es war ein wunderschöner Abend - dank der stimmungsvollen Musikbegleitung.
alle Bewertungen von Yellow Times

[5691/7037] Gisela S. Gisla.Stahn...sks-a.de  *****06.06.2016
Frau Ishidate ist gut bei unseren Gästen angekommen. Sie hat das Publikum mit einbezogen und war auch flexibel. Die Sprachschwierigkeiten bereiteten besonders bei der Vorbereitung kleine Probleme. Insgesamt waren wir von Ihrer künstlerischen Leistung angetan.
alle Bewertungen von mimi





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB