Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[5630/7044] Dorit L. langd...freenet.de  *****13.03.2016
DJ Ingo verdient unseren Dank für einen wunderschönen unvergesslichen Abend! Er hat unsere Feier mit seiner Musik zu einem vollen Erfolg werden lassen! Vielen Dank! Wir können ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen! LG Dorit
alle Bewertungen von DJ-Ingo

[5629/7044] Sabine E. abine.eigel...t-online.de  *****07.03.2016
Gutes Stück fürs Frauenfrühstück (Frau Flädle, gute Darstellung, hübsche Kulisse, die mitgebracht wurde) sehr nettes, unkompliziertes, absolut zuverlässiges Veranstalter- bzw. Darstellerehepaar, wir waren mit allem rundum zufrieden, und es hat alles 1 a geklappt.
alle Bewertungen von Galli Theater

[5628/7044] Thomas F. t.freudel...utr-schoenbrunn.de  *****07.03.2016
Es war ein sehr gelungener Abend, der aufgrund der tollen Unterhaltung viel zu schnell vorüber ging.
alle Bewertungen von HERZBLATT-BAND

[5627/7044] Carmen R. Rosenberg.crmen...googlemail.com  *****06.03.2016
Ralle können wir nur empfehlen. Er legte bei der Geburtstagsfeier (40.) meines Mannes auf! Ralle stellt sich zu 100% auf die Wünsche seiner Kunden ein. Echt super!
Er machte eine super nette Begrüßung mit einem kleinen persönlichen Geschenk. Echt süß!
Auch preislich super!

[5626/7044] Doreen M. Doreenwinkler...googlemail.com  *****06.03.2016
War ein sehr schöner Abend mit Fritz aus Lauscha.
Hat für gute Stimmung gesorgt einfach toll!
Gerne wieder..
alle Bewertungen von Fritz aus Lauscha

[5625/7044] Wilfried H. wilfried3...t-online.de  *****04.03.2016
Über Geschmack lässt sich sicher Streiten aber hier nicht.
Es sollte eine Bereicherung der Feier sein wurde aber zu einem Auftritt
von nichts.Nach den ersten zwanzig Minuten verließen die ersten Gäste den Raum da sie es satt hatten selber Singen zu müssen .Er konnte keinen mitreißen oder gar Stimmung aufkommen lassen . Selbst seinerseits gab es keine eigene Darbietung.Meinerseitz wurde der Vertrag eingehalten (Gage) aber man lernt dazu hier nie wieder.
alle Bewertungen von Lindner

[5624/7044] Roland A. andreas-warin...gmx.de  *****01.03.2016
Meine Feier im Spartenheim Carlshöhe war auch durch die kulinarische Versorgung, die durch das Spartenheim ganz hervorragend realisiert wurde ein voller Erfolg. Von der Beratung vor der Veranstaltung über die dekorative Gestaltung der Tische und des Buffets wurde alles von meinen Gästen nur positiv bewertet. Das Wichtigste natürlich, alle Speisen waren ein ganz besonderer Gaumenschmaus wie ich es bisher noch nicht erlebt habe. Der durch das Spartenheim vermittelte D.J. hat sich ebenfalls sehr gut in das Gesamtbild eingefügt.
alle Bewertungen von Spartenheim Carlshöhe

[5623/7044] Sabine G. gutjahr.anti...t-online.de  *****29.02.2016
angesagt war die unaufdringliche musikalische Begleitung einer Firmenveranstaltung, Herr Tingelmann hat die Aufgabe gut gemeistert, Gesang/Musik und Auftreten sehr nieveauvoll

[5622/7044] Klaus-Peter P. muenserland86...gmail.com  *****22.02.2016
Marty Kessler ist als Künstler und Mensch einfach klasse.
alle Bewertungen von MARTY KESSLER

[5621/7044] Carolin A. caroappl...web.de  *****22.02.2016
Vielen Dank für den super Abend. Es war alles genau wie wir es uns vorgestellt haben. Professionell, nett, tolle Auswahl der Titel und der neue Oldie von Joris haben für viel Spaß und tolle Stimmung gesorgt. Immer wieder gerne.
alle Bewertungen von Mailand





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB