Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[5690/7044] Astrid B. as.bechler...paeda.net  *****06.06.2016
Herr Trautmann verzauberte unsere 50 Gäste auf sehr sympathische und unterhaltsame Art. Alle waren begeistert!
alle Bewertungen von Zauberkünstler Jörg Trautmann

[5689/7044] Rolf W. Reifen-Weber...firststop.de  *****06.06.2016
Der Knaller. Sollte jeder mal gesehen haben. Ob jung oder alt alle waren begeistert. Einige werden wohl schlaflose Nächte gehabt haben. Ich kann Herr Skill nur wärmstens empfehlen. Danke. Rolf Weber Mannheim
alle Bewertungen von Zauberkunst erleben

[5688/7044] Neu & Reko Bau Glotz GmbH N. m.neumnn...bau-glotz.de  *****06.06.2016
Danke für die Vermittlung des Duo ReVIVAL. Es war ein wunderschöner Abend mit Carola und Dirk an unserem riesigen Lagerfeuer in Niesky. Sie haben alle Gäste begeistert und sind wundervolle Menschen. Wir sagen nochmals Danke, dass Ihr bei uns gewesen seid. Es war super.

Marion Neumann
Neu & Reko Bau Glotz GmbH
alle Bewertungen von Duo ReVIVAL

[5687/7044] Silke P. silkeneu...gmx.de  *****05.06.2016
Wir hatten die »Heisse Hütte« für eine private Feier mit ca. 80 Gästen. Der Service war super und das Essen sehr gut – unsere Gäste waren alle begeistert. Das Heisse Hütte-Team kümmert sich um alles – vom Essen über die Getränke bis hin zum Partyzelt und zur Musik. Top! Einzige negative Kleinigkeit war, dass das Team ein wenig verspätet bei uns eintraf, was aber die Stimmung auf unserer Party nicht beeinträchtigt hat.

[5686/7044] Schützenverein Steimke ...  *****05.06.2016
Wir hatten die Band Van Gard 2 Tage auf unserem Schützenfest.
Es war ein rundum gelungenes Gesamtpaket!
Angefangen vom durchgängig netten, unkomplizierten Kontakt, immer wenn Fragen waren eine schnelle, kurzfristige Kommunikation, bis hin zu zwei wahnsinnig tollen Partys für jung und alt auf unserem Schützenfest.
Wer eine Band sucht, die von jung bis alt die Leute mitreißt, super Party macht, fröhlich drauf ist und dabei noch erstklassige Musik macht, der ist hier genau richtig!
Zuletzt sei noch erwähnt, dass die Lautstärke hervorragend getroffen war. Alle Gäste waren begeistert, dass es tatsächlich noch eine Band gibt, bei der man sich sogar während des Tanzens noch gut unterhalten kann!
alle Bewertungen von Van Gard

[5685/7044] Michaela M. mimorah...web.de  *****05.06.2016
Ein toller Raum für eine Feier. Es war alles an Ausstattung da, was man braucht. Der Raum ist sehr gut für gutes und, (wie bei) uns, schlechtes Wetter geeignet. Unsere Gäste fanden den Raum auch sehr schön.

[5684/7044] Tanja G. Tanja1609...yahoo.de  *****04.06.2016
Wir hatten eine Star Wars Party fuer einen 7jaehrigen Jungen mit 12 Gaesten. Das Programm (Schatzsuche, Ausbildung zum Jedi Ritter und Meditation) waren super. Den Kindern hat es bestens gefallen und fuer mich war es entspannt. ; ) Jederzeit wieder.
alle Bewertungen von Hanan Kadur

[5683/7044] Ute K. kelanahria...gmx.net  *****30.05.2016
Sehr nette Partylocation. Service super, Preisniveau angemessen, Kontakt zufriedenstellend, Lage zentral. Ich würde hier wieder feiern und kann es guten Gewissens weiterempfehlen. Ohne Partymat wäre ich nie drauf gestoßen!

[5682/7044] Nicola M. Nimic_one...yahoo.de  *****30.05.2016
Sehr schöne Location und top Service, ausgezeichnetes Essen.
alle Bewertungen von Die Waldeslust

[5681/7044] Hendrik M. patymat.de...euerfotograf.de  *****29.05.2016
Ich habe in München einen Ort für eine Schulung/Workshop mit max. 10 Teilnehmern gesucht.
Das Franziskaner in der Au war perfekt, es wurde extra für uns bereits um 9:00 geöffnet. Super Betreuung und leckeres Essen!

Rundum perfekt, vielen Dank!
alle Bewertungen von AndersagCatering





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB