Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[5640/7037] Christian T. tebner112...gmail.com  *****03.04.2016
Tolle Unterhaltung, gerade bei Familienfeiern mit vielen Kindern ist das Bespassungsprogramm super. Es war für jeden Geschmack etwas dabei, immer wieder gern. Mit freundlichen Grüßen Teubner.

[5639/7037] Evelyn S. evy.schenberg...gmx.de  *****29.03.2016
Herr Winkler hat auf unserer Party für Stimmung gesorgt, hatte eine große Bandbreite an Musik zur Verfügung und ist sehr gut auf das Publikum eingegangen. Wir sind äußerst zufrieden!
Danke und jederzeit wieder!
alle Bewertungen von DJ für Ihre Hochzeit Leipzig , DJ Hochzeit Dresden , Dresden

[5638/7037] Nina Schmidt ecksein-nina90...web.de  *****22.03.2016
Michael hat uns an unserem schönsten Tag im Leben mit viel Freude und Humor begleitet. Wir sind sehr zufrieden und behalten diesen Tag in sehr guter Erinnerung

[5637/7037] Anika P. ani5783...gmx.de  *****21.03.2016
Hat alles prima geklappt. Die Show kam gut an und hat unsere Gäste gut unterhalten.
Gern mal wieder!
alle Bewertungen von Mister LU

[5636/7037] Klaus Pohl klasp204...web.de  *****20.03.2016
Frau Scheda hat uns, 50 Personen mit Frauen einer AH Fussballmannschaft,
einen super Abend bereitet. Zuerst trat Sie ohne Ankündigung als Spass-
kellnerin auf, und hatte hierbei schon die Mitglieder hervorragend unterhalten. Wir hatten im Anschluss das »Domina Programm« gebucht, d.h
sie hat sich von der Kellerin in eine Domina verwandelt, das kam
bei allen super an und hat den Abend nochmals richtig getoppt.
alle Bewertungen von Scheda Act

[5635/7037] Lukas K. lukas1leinboelting...gmail.com  *****19.03.2016
Das Personal war sehr zuvorkommend und es war für alles gesorgt. Der Abend war super Dank der tollen Bedienung und der location. Top service zu einem tollen Preis
alle Bewertungen von Gecko-Bar Hamburg

[5634/7037] Dirk N. Info...nutschan.de  *****15.03.2016
Hiermit möchte ich Herrn Krahnert für den super gelungenen Auftritt danken.
alle Bewertungen von Matthias Krahnert

[5633/7037] Angelika F. Gelifiedler...gmail.com  *****13.03.2016
Leider war ich beziehungsweise die Gäste sehr enttäuscht. Herr Buchholz ist überhaupt nicht fähig Musik zu machen. Er bezog seine Musik nur aus dem Internet. Werbung war von dem Portal zu hören woher er die Musik bezog. Er ging überhaupt nicht auf die anfragen der Musikwünsche ein. Spielte irgendeine Ballermann Musik die die keiner hören wollte, bzw.kannte. Die Gäste haben gute Mine zum bösen Spiel gemacht. Sonst wäre die ganze Stimmung bzw. Geburtstagsfeier im Eimer gewesen. Wie man weiß steht und fällt die Party mit der Musik. Ich habe Herrn Buchholz mehrmals aufgefordert doch die Musik zu spielen die wir hören wollten. Dann hat er mit Mühe mal ein Lied gefunden und danach ging es wieder mit seiner seltsamen Musik weiter. Also ich und meine Gäste können diesen Dj nicht empfehlen. Ich weiß von was ich rede weil ich selbst jahrelang mit meinem verstorben Freund Musik auf Hochzeiten, Geburtstagsfeiern und Stadtfesten im Raum Niedersachsen aufgelegt haben. Wer seine Musik erst aus dem Internet ziehen muss der ist in diesem Geschäft fehl am Platz. Ich bin einfach nur maßlos enttäuscht. Nie wieder, überhaupt nicht zu empfehlen.

[5632/7037] Micaela G. familenintervention...grohee.de  *****13.03.2016
Eine tolle location für einen runden Geburtstag mit 100 Gästen, die viel Platz zum Sitzen, Reden, Tanzen hatten. Alles ist in einer Hand - das vereinfacht die Vorbereitung und die Entscheidungen. Familie Epp hat viel Erfahrung und unterstützt die Kunden in jeder Weise und nimmt sich Zeit für die Vorüberlegungen und ein Probeessen. Das Büffet konnte man sich individuell zusammenstellen. Kleine Minuspunkte waren die niedrige Raumtemperatur (gut fürs Tanzen!) und das geölte und daher stumpfe Parkett (Problem bei Standardtänzen). Die Vertragsbedingungen sind vernünftig, das Preis-Leistungsverhältnis gut.
alle Bewertungen von Queens 45 BC Event- und Tagungslocation GmbH

[5631/7037] Micaela G. familieninterventio...grohee.de  *****13.03.2016
Das Queen 45 war eine wunderbare Location für 100 Gäste: ein leckeres Büffet nach meinen Wünschen (mit Probeessen) , genug Platz zum Tanzen und zum Sitzen, geduldige und umsichtige, sehr zugewandte Veranstalter, die sich wirklich alle Mühe geben, einen zu unterstützen. Kleine Minuspunkte sind die etwas niedrige Raumtemperatur (fürs Tanzen super!) und ein geöltes und daher stumpfes Parkett (für Standardtänze schwierig). Sehr angenehme und vernünftige Vertragsbedingungen, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB