partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

JAMES JUNE Event GmbH   ****-

partymat verzeichnis header

Herr Schulz

Karl-Marx-Allee 93
10243 Berlin

• http://www.jamesjune.de
• für 50 bis 500 Personen

JAMES JUNE Event GmbH

Der PENT-Bereich befindet sich im oberen Teil der Location und besteht aus einem Dancefloor, einer großzügigen Lounge mit integriertem Barbereich und einer überdachten und beheizbaren Außenterrasse. Somit ist auch ein Zugang in den Biergarten gegeben. Die PENT bietet hervorragend Platz für Feiern von 30 - 200 Gästen.

Der LOOP-Bereich befindet sich im unteren Teil der Location und besteht aus einem größeren Dancefloor, ebenfalls einer Lounge und einem Barbereich. Der Loungebereich lässt sich individuell abtrennen. Damit ist dieser auch gut geeignet für Veranstaltungen von 50 - 200 Personen.

Auf den zwei Tanzflächen befindet sich jeweils eine komplette DJ Musikanlage bis zum Mischpult.

Der SOMMERGARTEN ist im Frühjahr, Sommer bis zum Spätsommer das Herzstück der Location. Er öffnet täglich seine Pforten und lädt in ein ganz besonderes Ambiente ein. In Teilen ist der Garten ebenfalls exklusiv nutzbar und eignet sich damit für Sommerfeste oder ähnliche Zusammenkünfte unter freiem Himmel. Die großzügig überdachte Terrasse ermöglicht als „Schlecht-Wetter-Variante“ Feiern im Freien.

Für Angebote, Preise, Locationbesichtigungen nutzen Sie bitte unsere Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme. Für Veranstaltungen wie: Hochzeiten, Geburtstage, Weihnachtsfeiern, Jubiläen, Sit & Come together, Incentives u.a., Kapazität von 30 bis max. 200 Personen

Sie finden die Lounge auf dem Gelände des:
Sommergarten James June
Karl - Marx - Allee 93
10243 Berlin
U5 Weberwiese auf der ehemaligen Freifläche des Café Warschau.


6 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »JAMES JUNE Event GmbH«:

    u...ksk-zielgruppenagentur.de    1----
Sehr schöne Location, hier hätten wir gerne geheiratet. Nach der Besichtigung und einem durch Handschlag besiegeltem Vertrag gab es jedoch eine mehrwöchige Sendepause und dann eine Absage wegen der Biermeile. Hätte man das nicht mittels eines Kalenders schon vorher wissen können? Wir waren enttäuscht und würden keinen zweiten Versuch bei diesem Team machen.

    valerioneri.de...gmail.com    12345
Habe im James June meinen 30sten gefeiert. Lief alles super! Geile Location, Super nettes Pesonal, gute Organisation. Wir haben selber aufgelegt, die Musikanlage war auch sehr gut.

Wir hatten ein Kaltgerätekabel vergessen, was uns von der Organisation prompt geliehen wurde (was uns das Rennen zu Saturn erspart hat) - das als Bespiel für den Service und die Flexibilität.

Die zwei Sicherheitskräfte haben uns das gute Gefühl gegeben, unter uns zu bleiben und ohne Stress feiern zu können.

An der Bar lief alles glatt, wie man an der Laune der Gäste erkennen konnte :)

Fazit: jederzeit wieder!


    gertje_petersn...gmx.de    1----
Wir haben vor Jahren mal eine Party in der Sun Chiller Lounge gefeiert. Damals war alles wunderbar, lief problemlos und war ein voller Erfolg.
Daran hätten wir jetzt, im Juni 2011, gern wieder angeknüpft, hatten aber Probleme mit dem Management.
Nachdem alles anfänglich sehr nett war und die Kommunikation mit uns auch gesucht wurde, wurden dann die Wartezeiten immer länger, so dass wir schließlich auf eine andere Location ausgewichen sind, weil wir über Wochen den Vertrag nicht bekommen haben..
Sehr Schade, weil die Location wirklich toll ist!


    mberg.mm...gmail.com    12345
Alles hat wunderbar funktioniert und meinen Wünschen wurde in vollem Umfang entsprochen.

    agau...web.de    12345
Top Location - Top Eventagentur - es wurde alles wie geplant und abgesprochen am Veranstaltungstag umgesetzt. Ich kann die Sun Chiller Lounge und das INOVENT Team wärmstens weiterempfehlen..

    ptsky...gmx.de    12345
kein langes gerede. leider war die party zu schnell vorbei :)aber nette location und gutes perso. hat mir und meinen gästen viel spaß gemacht. toll.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 05.09.2008