partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Rebecca Heyer   *****

partymat verzeichnis header

Rebecca Heyer

• Telefon: 04033396868

• Telefon: 01725932207

• http://www.Rebecca-Diva.eu
• Preisniveau: üblich

Als Spaßkellnerin »Jenny« ist Rebecca Heyer unschlagbar.
Ihre Gäste werden schon von Beginn an mit charmanter
und interaktiver Komik begrüßt und durch den Abend begleitet.
Ein unvergesslicher Auftritt.
Angepasst an ihre Wünsche und den Rahmen ihrer Veranstaltung,
schlüpft sie in verschieden Rollen: Kellnerin, Weihnachtsfrau, Christkind, Schräger Gast, Diva u.A.
Nach Bedarf bietet sie als Finale, eine charmante, komische Moderation oder mit ihrer ausgebildeten Stimme Gesang und Comedy im Doppelpack an.
Das Repertoire ganz nach ihren Wünschen.
Eine Künstlerin mit besonderen Qualitäten.
Rebecca Heyer bietet Ihre Programme auch mit Piano/Akkordeon/ Gitarre-Begleitung an.

Moderation
Sie brauchen eine intelligente und charmante Moderation, damit sie sich bei
ihre Feier ganz auf ihre Gäste konzentrieren können.
Der Abend soll glatt laufen und ihren Gästen charmant präsentiert werden.
Mit ihrer erfrischenden Art ist Rebecca Heyer genau das, was sie suchen.

Singendes Telegramm
Sie möchten einem lieben Menschen etwas ganz besonderes schenken.
Das Singende Telegramm singt dem Jubilar einen persönlichen Glückwunsch vor,
eine Überraschung die immer ankommt.
Nach einem Telefon - oder Mailbriefing dichtet Rebecca Heyer einen neuen Text für ihr schönstes Geschenk und singt dieses dort Vorort live vor.
Mehr Überraschung geht nicht.


3 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Rebecca Heyer«:

    wolfgng...bubacz.com    12345
tolle, professionelle Künstlerin. Bin selber noch begeistert, aber auch die Geburtstagsgesellschaft.

    Michaelopit...lycos.com    12345
spektakulär; Jenny war für unsere Feier eine wirklich witzige und kurzweilige Kellnerin. Auch die Gäste waren sichtlich amüsiert und voll in Stimmung. Der abschliessende Gesangsbeitrag war weltklasse.

    tanja.rchter...gdp-online.de    12345
jederzeit wieder
ist super bei der Veranstaltung angekommenu
ausgesprochen netter Kontakt
zuverlässig




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 25.11.2011