partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Dj Ronny Piorek   *****

partymat verzeichnis header

Ronny Piorek

• Telefon: 00491773564065

• http://www.firstclass-DjRon.com
• Preisniveau: üblich

Dj Ronny Piorek

Tanzmusik-Duo
Sängerin Nicole Tschaikin
DJ Ronny Piorek
Beste Referenzen
Flexible Programmgestaltung
Unsere Stärken sind Gala und Dinner, Firma und Event, Hochzeit und Geburtstag


3 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Dj Ronny Piorek«:

    y.annier...walz.de    12345
Einfach klasse. Sehr unbürokratische Buchung, tolle Musik, richtiges Gespür, wann was gespielt werden muss. Die Tanzfläche war immer voll. Sehr zu empfehlen - wir werden sicherlich wieder anfragen :-)

    sp.niderhuber6465...gmail.com    12345
Wir hatten den DJ für einen 50ten Geburtstag gebucht. Wir hatten mit ihm ausgemacht, was wir für Musikwünsche haben und es war perfekt.
Er hat sein eigenes Equipment mitgebracht und wir hatten - wie gewünscht - unsere Partystimmung bis in den frühen Morgen.
Absolut empfehlenswert und nett ist er auch noch


    peer_brieger...yahoo.de    12345
Alles ganz klasse: Freundlich, zuverlässig, klasse Musik - gerne wieder



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 26.03.2009