Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[4820/7044] Stefanie M. ...  *****29.06.2014
Wir haben eine Überraschung zum 50. Geburtstag unserer Mutter gesucht. Gefunden haben wir u. a. Beppo Pohlmann. Herr Pohlmann trat bei uns mit einem 1-stündigen Programm auf, dass bei allen Gästen sehr gut ankam.
alle Bewertungen von Beppo Pohlmann (v. Gebrüder Blattschuss)

[4819/7044] Stephan S. stephan.eebauer...freenet.de  *****29.06.2014
Ihr habt unsere Hochzeit einzigartig gemacht! TOP Partystimmung, auch mit Specials wie dem Innen- und Außenaufbau oder einem Duett mit meiner Frau! Bei unserer nächsten großen Feier seid ihr die Ersten, die wir wieder fragen! DANKE!
alle Bewertungen von Chalandy

[4818/7044] Lukas K. ukas.kastenmueller...googlemail.com  *****29.06.2014
Sehr zufrieden
alle Bewertungen von The Compliments

[4817/7044] Melanie S. maae78...freenet.de  *****28.06.2014
So viel vorab, Chris & Denise sind eine absolute Empfehlung! Der Kontakt, die Absprache und zuletzt der Auftritt - alles perfekt! Mein Mann und ich haben es keine Sekunde bereut, das Duo zu engagieren. Warum? Beide sind sehr sympathisch, entgegenkommend hinsichtlich Wunschsongs (nicht selbstverständlich) und das Wichtigste - beide können wunderbar singen und entertainen. Die Rückmeldungen der Hochzeitsgäste waren durchgehend positiv, ausnahmslos jedem Gast hat der Auftritt gefallen. Vor allem dem Brautpaar! :o) Macht weiter so und viel Erfolg für die Zukunft! VG Melanie & Mario
alle Bewertungen von Chris & Denise - das Musik-Duo

[4816/7044] Frank D. doering.fank...gmx.de  *****27.06.2014
DJ Werner wurde für unsere Hochzeit engagiert und führte die Veranstaltung musikalisch zu unserer vollsten Zufriedenheit. Quatsch: Sie war einfach nur Geil! Besonderes Highlight: ...als wir zur Karaoke gewechselt sind, war die Party nicht mehr aufzuhalten...:-)

Vielen Dank DJ W.
alle Bewertungen von DJ Werner

[4815/7044] Nicole K. nicole-klopp...hotmail.de  *****25.06.2014
Sehr freundliche Betreuung! Wir waren begeistert und hatten eine menge Spaß!
alle Bewertungen von Villa Lindenhof

[4814/7044] Steffen G. Steffn-Grafe...hotmail.de  *****25.06.2014
wir waren sehr zufrieden, hat alles wunderbar geklappt, essen war auch top
alle Bewertungen von Veranstaltungsservice Feiermanufaktur

[4813/7044] Carolin S. caroin.-.schmidt...web.de  *****25.06.2014
Frau Frank von Mazani hat unsere Deko für die Hochzeit übernommen. Wir durften Vorschläge machen und sie hat uns einen Probetisch gedeckt. Genau nach unseren Vorstellungen! Als wir nach dem Standesamt ankamen, war die Deko perfekt. Alle hatten einen Wow-Effekt. Vielen Dank. Mazani war daran beteiligt, dass wir einen unvergesslichen Tag hatten!

[4812/7044] Jennifer W. gina1171...hotmail.de  *****24.06.2014
Möchten uns sehr bedanken!
Wir waren mit dem Ambiente und dem Essen sehr zufrieden.
Der Chef des Hauses hat uns alle unsere Wünsche erfüllt.
alle Bewertungen von Fa Rodeo

[4811/7044] Manuel M. ...  *****24.06.2014
Von der Planung bis Ende alles wunderbar.





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB