Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[4630/7044] Katja B. atjabrauer...web.de  *****09.02.2014
Wir waren mit Herrn Kluge voll zufrieden.

[4629/7044] Dieter K. di-krher...t-online.de  *****07.02.2014
Die Show war gut durchdacht.Die Einbeziehung meiner Gäste lies keine Wünsche offen.Darbietungen waren die I-Punkte des Prügrammes für meine Gäste.
alle Bewertungen von Magic inclusive

[4628/7044] Dieter K. d-kreher...t-online.de  *****07.02.2014
PROGRAMM ENTSPRACH MEINEN ERWARTUNGEN.Von Gästen wurde sängerische Leistung als sehr gut bewertet.Auch kam die Einbeziehung der Kinder gut an.Feier wurde als gelungen, Dank der Künstler , angesehen.

[4627/7044] Ricarda D. rcarda.dorr...gmx.net  *****07.02.2014
Hr.Friedrich hat die Geburtstagsfeier sehr gut musikalisch begleitet und mit seinen Reimen für gute zusätzliche Unterhaltung gesorgt.Durch die ausgewählte Musik war für jeden etwas dabei.Vielen Dank für diesen schönen Abend

[4626/7044] Achim K. AchimKoetter...web.de  *****06.02.2014
Alfred und Milan haben zu einer gelungenen Feier beigetragen. Für jeden Geschmack war was dabei und von allen Gästen kam ein Lob für die Musiker.

[4625/7044] Charlotte J. charlottejunmann...t-online.de  *****04.02.2014
Ich habe mit dem Duo-Cara (Herr Wolf) eine wunderschöne Geburtstagsfeier mit ca. 80 Gästen erlebt und möchte mich nochmals ganz herzlich für den tollen Abend bzw. Nacht bedanken. Ihre Gesangs- und Musikeinlagen waren wirklich hervorragend und nur zum Weiterempfehlen!

[4624/7044] Tabea B. taba.smile8...web.de  *****02.02.2014
Ganz toll! Wirklich sehr empfehlenswert! Hat unserer Party den nötigen Schwung gegeben. Konnte auf alle Altersgruppen gut eingehen. Danke! Jederzeit wieder gerne!

[4623/7044] Frank U. frank.ulsch...eurogate-distribution.de  *****02.02.2014
Herr Steven Weber war leider krank. Seine Vertretung ’DiscoGordon’ Gordon Dräger hat die Party hervorragend musikalisch
begleitet, animiert und Stimmung aufgebracht.
alle Bewertungen von Dj Steven W.

[4622/7044] Manuela B. manuelauck1...aol.com  *****31.01.2014
Hat alles super geklappt. Unsere Gäste waren vom Showprogramm begeistert.
Preis-Leistungsverhältnis ist gut.
alle Bewertungen von Platin Ladies

[4621/7044] Claudia N. cg.neuhaus...web.de  *****30.01.2014
Herr Hosp hat unsere Feier sehr bereichert.Er hat es verstanden gut auf die Gäste einzugehen und sehr lustig aber mit Niveau zu unterhalten.Wir können Herrn Hosp wärmsten weiterempfehlen
alle Bewertungen von Oliver Hosp, Clown & Pantomime





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB