Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[4420/7037] Wolfgang H. wolfganghaan...t-online.de  *****30.09.2013
netter und unkomplizierter Kontakt. Wurde alles, wie besprochen, korrekt abgewickelt.
alle Bewertungen von Alpha-Event Bremen

[4419/7037] Manuela B. kntakt...braatz-insektenschutz.de  *****30.09.2013
Wir sind wirklich enttäuscht und unzufrieden, was DJ Holiday Herr Janutsch auf unserer Feier abgezogen hat. Trotz persönlicher Vorabsprache bei uns zu Hause Zwecks Musikauswahl, wurde letztendlich kaum was eingehalten. Auf Musikwünsche unserer Gäste ist er kaum eingegangen und wenn, dann nur auf einer flapsigen Art und Weise. Und wenn man dann selbst als Gastgeber sich von Ihm anhören lassen muss, Wortwörtlich vom DJ » Ich mache hier mein eigenes Ding und alle anderen haben hier keine Ahnung«, ist das ein absolut unprofessionelles und nicht hinnehmbares Auftreten.
Wir sind traurig, das durch Ihn unser Abend leider nicht so gelaufen ist wie geplant, aber wir hatten so tolle Gäste, die drüber hinweggesehen und die Party gerettet haben.
Fazit: Wer sich Ärger ersparen möchte, einfach nicht buchen

[4418/7037] Karin F. nfo...spiel-und-buch.de  *****30.09.2013
Wir sind vollauf zufrieden. Alle Musiker haben gute Musik gemacht. Alle Absprachen im Vorfeld wurden eingehalten. Ein zuverlässiges Team! Das Publikum war begeistert. Wir serden sie weiter empfehlen und zu gegebener Zeit wieder engagieren.

[4417/7037] Monika H. ...  *****29.09.2013
Super Band - haben unser Fest bereichert - sind echt weiter zu empfehlen - gerne greifen wir wieder auf die Goodies-Unplugged zurück! Nur positive Rückmeldung von allen Gästen.
alle Bewertungen von Goodies

[4416/7037] Maria L. marialieser...web.de  *****29.09.2013
Die Vorstellung der Bauchtänzerin war sehr schön abzusehen und ästhetisch. Auch die Kommunikation war von Anfang an sehr freundlich und schnell. Ich würde Frau Shamaa jederzeit weiter empfehlen.
alle Bewertungen von Una Shamaa

[4415/7037] Judith W. ...  *****29.09.2013
Unser Fest war auch dank der super Musik ein voller Erfolg.
Sowohl das Saxophon- Spiel als auch die spätere DJ-Musik waren der Hammer :) Herr Nadtochii ist auf jeden fall weiter zu empfehlen!
alle Bewertungen von SAXFORYOU

[4414/7037] Angelika und Klaus Bleckmann bleksol...web.de  *****29.09.2013
Super gelaufen Tolle Gesangseinlagen viel Spaß beim Auftritt. So muss das gehen! Immer gerne wieder DANKE

[4413/7037] Brigitte O. bigitte...orlowsky.net  *****27.09.2013
Es war eine wunderschöne Hochzeit, dies war auch ein Verdienst von unserem Sänger. Wir würden uns jederzeit wieder für ihn entscheiden.

[4412/7037] Tobias H. inf...grammels-gemeindeschaenke.de  *****27.09.2013
Ein wirklich schöner Abend mit dir, liebe Mary.
Eine tolle Stimme und eine super Titelauswahl.
Bei Gelegenheit buchen wir dich natürlich gerne wieder!

Mit den besten Empfehlungen,

das Grammelsteam

[4411/7037] Michael M. Marx.ichael84...gmail.com  *****25.09.2013
Es war ein toller und perfekter Abend!





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB