partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

abraxas-band   *****

partymat verzeichnis header

Herr Habermeier

Berg 55
82386 Oberhausen

• Telefon: 08802-221688

• Telefon: 01522-9275512

• http://www.abraxas-band.de

abraxas-band

Wir sind eine flexible Tanz- und Partyband mit sehr viel Erfahrung speziell für Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Faschingsbälle, Bierzelte, Vereinsfeiern, Galas etc.

Unser Repertoire ist äußerst vielseitig und reicht von Schlager, Party-Musik, Bierzeltmusik, Rock, Oldies, Charts, Country, Latin, Reggae bis zur volkstümlichen Musik aus dem Alpenland. Speziell für Hochzeiten verfügen wir über ein wohl einzigartiges Unterhaltungsprogramm.


3 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »abraxas-band«:

    tm.folkers...web.de    12345
Hallo zusammen
unsre Feier war sehr schoen auch aufgrund der Band die super Stimmung gemacht hat.
Vielen Dank nochmal fuer alles
Gruesse Dani und Tim


    neumann_petra...hotmail.com    12345
Zuerst einmal ein ganz großes Dankeschön für die fantastische musikalische Unterhaltung während unserer Hochzeit! Wir hatten einen superschönen Tag und dabei spielte die Musik und die Unterhaltung während der Brautentführung eine große Rolle!

Ich kann die Band aus ganzem Herzen für weitere Hochzeiten weiter empfehlen! Wir durften zur Musikprobe kommen, um uns ein Bild von der Band und Musik zu machen. Was mir sehr positiv aufgefallen ist, war, dass Abraxas auf Musikwünsche eingeht und die Musikrichtung des Paares treffen möchte. Weiterhin war ich begeistert von der Vielzahl der Instrumente und Singstimmen dieser Band. Wir haben Abraxas zu fünft engagiert.

Während der Feier leiteten Abraxas uns durch den Tag: Sie holten uns von der Kirche ab, Hochzeitswalzer, Tanz, Brautentführung und spielten non-stop von 20-24 Uhr (außer als eine Einlage kam)!

Was mich beeindruckte war, dass Abraxas auf das Publikum bei der Brautentführung einging und als meine Freunde ein Lied anstimmten, die Band nach ein paar Takten dies musikalisch unterstützten!

Zum Schluss noch ein herzliches Dankeschön dafür, dass Ihr extra das Abschlusslied für uns einstudiert habt. Das hat den Tag perfekt abgerundet - hat mir sehr viel bedeutet - DANKE!

An alle zukünftigen Hochzeitspaare:
Hört Euch die Band an und ich bin gerne bereit, Fragen über die Band zu beantworten, wenn ihr wirklich an ihnen interessiert seid!

Viele Grüße
Petra


    ulda...gmx.de    12345
Also ich kann nur sagen: Spitze
Die Band hat so eine dermaßen gute Laune rübergebracht, besonders im Weinstüberl nach dem Brautstehlen, das war wirklich vom allerfeinsten.
Ein Gag jagte den nächsten, unsere Gäste waren alle totatl aus dem Häuschen und sind innerhalb kürzester Zeit auf den Stühlen gestanden. Auch danach wußte die Band mit genialer Stimmungsmusik den Saal zu "Rocken".Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Danke, Danke für diesen unvergesslichen Tag.




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 25.04.2007