Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[4440/7037] Iris X. ...  *****13.10.2013
Sehr virtuoser Alleinunterhalter der unsere Gäste in sehr guter Weise unterhalten hat. Stellte sich sehr flexibel auf unsere Veranstaltung mit den anderen Künstlern ein. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Das wird nicht das letzte Engagement bei uns gewesen sein. Umfangreiches Repertoir, tolle Musik. Danke.
alle Bewertungen von music-live.de

[4439/7037] Dr. Sonja K. soja...kohlberger.de  *****13.10.2013
es war eine schöne fFier in gemütlicher Atmosphäre. Die Anreise irritert etwas, aber der Raum selbst ist wunderbar, und alles war hervorragend organisiert.
alle Bewertungen von Weber-Event

[4438/7037] Beate E. ...  *****12.10.2013
Für unsere Hochzeit im September hatten wir die Band pro B.L.E.M - Fall gebucht und waren rundum zufrieden. Die Band war fantastisch! Nochmal vielen vielen Dank für ein sehr gelungenes Fest!
Unser Tag ist musikalisch so abgelaufen, wie wir uns das vorgestellt haben. Auch vom Preis/Leistungs-Verhältnis kann ich die Band sehr guten Gewissens weiterempfehlen.

Wer also eine große Familienfeier/Betriebsfest o.ä. plant und musikalische Begleitung sucht, findet mit pro B.L.E.M-fall genau das, was er sucht!

Nochmals Dankeschön,
viele Grüße von Beate u. Günter

[4437/7037] Ute K. u.koch.cbs...onlinehome.de  *****11.10.2013
Wir nutzten die »Krillemühle« im Rahmen einer Familienfeier an einem Wochenende im Herbst 2013 und fuhren alle sehr zufrieden am Sonntag wieder nach Hause.
Einen Fischreiher direkt vom Balkon aus beobachten zu können war schon etwas Besonderes. Die Möglichkeit zum Wandern oder Sparziergang im Wald wurde ebenso angenommen wie die Nutzung der Kegelbahn.
Das Essen war hervorragend und das fürsorgliche und immer freundliche Personal hat die »Krillemühle« übers Wochenende zu unserem Wohnzimmer werden lassen.
Danke für den schönen Aufenthalt-wir kommen gerne wieder!

[4436/7037] Kathrin S. kathrinsigmanek...handelshof.de  *****08.10.2013
Die Musik war super ausgewählt, alles herum passte. Vielen Dank.
alle Bewertungen von Musik-Connection

[4435/7037] Hans-Jörg W. hansjoerg-winklr...t-online.de  *****07.10.2013
vorzügliche Bewirtung, obwohl der Gasthof gut besucht war, war eine vorbildliche Organisation spürbar. Vielen Dank

[4434/7037] Carsten S. cxx5180082...aol.com  *****06.10.2013
Herr Carolla hat sich als Spasskellner zwischen die regulären Kellner gemogelt.Es war sensationell, die Reaktion der Gäste zu beobachten, bis diese jeweils merkten, dass etwas nicht stimmen kann. Herr Paul hat dabei nie den Grad zum peinlichen Überschritten. Ich würde ihn jederzeit wieder buchen ! Hat allen (Alt und jung) viel Spass gemacht. Vielen Dank !

[4433/7037] Silke F. bella-atura.albstadt...freenet.de  *****06.10.2013
Diese Band ist genial. Es war ein sehr gelungener Abend, die bavarian Beat Boys brachten eine supertolle Stimmung in die Halle. Der Kontakt bis zum Termin war sehr gut. Die Band ist sehr zuverlässig, man kann sich 100% auf sie verlassen. Alle Bandmitglieder sind sehr sympatisch und wir hoffen, sie spielen nächstes Jahr wieder bei uns. Herzlichen Dank!
alle Bewertungen von Bavarian Beatboys GbR

[4432/7037] Gisela H. gisela.hoffmann...handshake.de  *****06.10.2013
Wir hatten eine wunderschöne Feier in der Hostellerie. Das Essen war ausgezeichnet und wurde von allen Gästen sehr gelobt, der Service sehr nett und freundlich, das Ambiente ist stilvoll und gemütlich. Die Organisation war unklompliziert, Herr Wögerbauer hat alles zuverlässig und problemlos meinen Wünschen angepasst. Sogar Beamer und Leinwand wurden von der Hostellerie gestellt und aufgebaut und als unsere Musik nicht passte, konnte die Hostellerie passende zur Verfügung stellen. Gerne immer wieder! Herzlichen Dank.

[4431/7037] Theres H. troepfchn20...web.de  *****06.10.2013
War eine runde Veranstaltung, alle Gäste wurden mit eingebunden, es war von jedem Etwas dabei. Reimund kann sehr gut Trompete spielen. Immer wieder gern...Reimund war große klasse und hat uns alle zum Lachen gebracht





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB