partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

DJ MSMUSIC   ****-

partymat verzeichnis header

Marcel Schmutzler

• Telefon: 0375 88364055

• https://www.msmusic.eu
• Preisniveau: gehoben

Hallo, schön das Du da bist.

Ich bin Marcel, Hochzeits- & Event DJ aus Zwickau.
Seit über 20 Jahren, genau seit 1997 arbeite ich leidenschaftlich als professioneller DJ und Unterhalter und begeistere Menschen auf den verschiedensten Arten von Veranstaltungen mit meiner Arbeit.

Ganz egal ob eine Hochzeit oder der Polterabend, ein Geburtstag oder Private Feier, eine Messe Party und Promotion oder eine Modenschau, eine Firmenfeier oder auch Motto Party´s und in Clubs & Bars.
Mein Portfolio ist nahezu grenzenlos und der Ideenvielfalt kaum Grenzen gesetzt.

Ihr seid auf der Suche nach einem DJ ...
...Der Eure Feier zur Party macht?
...Der bei der Gestaltung Eurer Feier genau auf Eure Wünsche eingeht?
...Der Eure Veranstaltung kompetent und professionell begleitet?
...Der gleichermaßen Euch und Eure Gäste begeistert


Ihr wollt …
…Wieder richtig abfeiern ?
…Die ganze Nacht durchtanzen ?
…Den ganzen Abend über gut unterhalten werden ?
…Dass Euer Fest zu einem Höhepunkt wird, über das jeder noch lange spricht ?

»Dann, Los geht´s -> Lasst uns zusammen feiern«

Jetzt auch mit Fotobox ;-)


2 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »DJ MSMUSIC«:

    m.moeckel...infrarotheizung-versand.de    1234-
Hat alles gut geklappt. Danke!

    chrstinastenz...gmail.com    1234-
Trotz anfänglicher Kommunikationsschwierigkeiten hat Herr Schmutzler unsere Hochzeitsfeier super musikalisch begleitet. Wir hatten uns u.a. aktuelle, spanische Musik gewünscht, was der DJ zu jedem Zeitpunkt passend eingesetzt hat. Wir waren wirklich sehr zufrieden und würden Herrn Schmutzler jederzeit wieder buchen!



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 05.03.2013