Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[4300/7042] Sebastian M. drsebastianmy...googlemail.com  *****29.08.2013
Es war ein fantastisches Fest mit Frau Wyss-Bergerhof und Sie absolut empfehlenwert! Vielen Dank für alles, bei 40° haben die Künstler alles gegeben!
alle Bewertungen von Kinderanimation und Unterhaltung »Zirkus Spontanelli«

[4299/7042] Martin K. mk.roedrmark...gmx.de  *****28.08.2013
Hallo. Hatte sich über 2 Tage hingezogen bis Kontakt mit Ansprechpartner möglich war. Dann aber netter Kontakt (Fr.Stork). Im 3. Gespräch/Kontakt wurde dann aus Altersgründen (Feier mit 18-21jährigen nicht erwünscht) das Angebot zurückgezogen. War bis dahin eigentlich schon alles klar. Wer Dietzenbach kennt kanns vielleicht verstehen. Nur, wir sind keine Dietzenbacher und leben / gehören auch nicht in einen solchen sozialen Brennpunkt.

[4298/7042] Birgit S. birgit.schoeppe...gmx.de  *****26.08.2013
Professionelle Beratung, klasse Karte und Speisen, Perfekter Service am Tag der Feier, dabei alles sehr entspannt. Für die Location der Magna Mata gab es nur bestes Feedback.Vielen Dank!

[4297/7042] Simone T. simoneteichert...gmx.de  *****26.08.2013
Es war ein lustiger Familiennachmittag mit dem Clown Marcello Maccaroni. Die Jungen und die Älteren hatten viel zu Lachen und die Zeit verging wie im Flug. Vielen Dank für den unterhaltsamen Auftritt.
alle Bewertungen von Peter Anders/Marcello Maccaroni

[4296/7042] Thomas M. t.arlow...gmx.de  *****26.08.2013
total klasse, Kommunikation war perfekt, von den Vorbereitungen bis zum letzten Lied...sehr gute Ausstattung
alle Bewertungen von DJ Mr. Fox

[4295/7042] Susan H. susanhilig...gmx.de  *****26.08.2013
War alles super....er hat die Gäste ins Staunen versetzt und auch das Schulkind war fasziniert. Richtig gut ist die Nähe zum Gast, wenn die Zaubertricks vorgeführt werden. Also großes Lob von allen Gästen und viel Glück für die Zukunft!
alle Bewertungen von Magic inclusive

[4294/7042] Dominic W. whopel...web.de  *****26.08.2013
War eine super Feier. Und Ihr 2 habt das echt Klasse gemacht.
Zur siber Hochzeit gerne wieder :-)
alle Bewertungen von Duo/Trio Late Night

[4293/7042] Marion D. marion.klein8...googlemail.com  *****26.08.2013
Die Dudes haben uns ein Hochzeitsfest der Extraklasse beschert und waren mit ihrer Musik ein echtes Highlight auf der Feier! Sowohl jung als auch alt waren begeistert und es wurde getanzt, ab dem ersten Klang! Die Jungs waren so flexibel, spielten zwei Runden ohne Pause und gingen auf alle Wünsche ein! Auch der Kontakt im Vorfeld verlief reibungslos und unkompliziert!

Wir sind vollauf begeistert und würden die Band jederzeit wieder buchen!

[4292/7042] Claudia M. causen78...web.de  *****26.08.2013
Der Kontakt war sehr unkompliziert, die Betreuerin hat sich liebevoll mit den Kindern beschäftigt und versucht jedem Interesse gerecht zu werden. Ich denke die kleine Mottoparty war gut gelungen und den Kindern hat es Freude bereitet. Lieben Dank nochmal.
alle Bewertungen von Platin Ladies

[4291/7042] Gerhard G. Gerhard.gal...deutsche-rs.de  *****26.08.2013
Vielen Dank für eine schöne Hochzeit und die nette Bewirtung.





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB