Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[4290/7044] Sabrina S. familiekas...gmail.com  *****26.08.2013
Wir waren super zufrieden und können Herrn Glänzer nur weiterempfehlen. Herr Glänzer ist sehr professionell aber dennoch sehr unkompliziert und ist stehts auf uns eingegangen. Auch unsere Gäste empfanden Herr Glänzer nicht aufdringlich und bekamen größtenteils gar nicht mit, dass sie fotografiert wurden. Die Fotos die wir bisher gesehen haben sind zu dem sehr professionell und wirken nicht gestellt.

[4289/7044] Antje L. anje.laqua...btinternet.com  *****26.08.2013
Kai Otten hat gehalten, was er versprochen hat: sehr schöne unterhaltsame und nicht aufdringliche Hintergrundmusik. Es war genau das, was ich mir vorgestellt hatte. Dabei ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

[4288/7044] L. G. ...  *****26.08.2013
Faire Preise und zuverlässige Kommunikation, vielen Dank. Wir haben ein Zelt und Biertischgarnituren gemietet. Spannend ist es ja immer dann, wenn nicht gleich alles geklärt ist. Auf meine kritischen Nachfragen habe ich schnelle und kompetente Antworten bekommen. Das Zelt war vom Service sehr schnell montiert, das Gestänge machte einen sehr guten Eindruck, die Plane wirkte nicht ganz so stabil, bräuchte vielleicht anders gebogene Heringe, die sie bei viel Wind noch zuverlässiger im Boden halten - so war sie ein wenig »flatterhaft«, aber hielt natürlich am Gestänge richtig fest.

[4287/7044] Sandy M. sam100o1...fh-zwickau.de  *****26.08.2013
sehr unterhaltsam :) gerne wieder!
alle Bewertungen von Partyhexer

[4286/7044] Holger B. sarker...web.de  *****26.08.2013
Super Service, gute Beratung und top DJ’s.
Es war alles so wie besprochen und wir sind mehr als nur zufrieden.
Falls nochmal eine große Feier ansteht müssen wir nicht lange suchen oder überlegen. PSO hat uns gefallen. Danke nochmals
alle Bewertungen von PSO=Party-Symphonie-Orchestra

[4285/7044] Lenni lenakliwer...web.de  *****25.08.2013
Sehr gute und nette Dienstleistung. Guter Ware, guter und unkomplizierter Service, sehr zuvorkommend.

[4284/7044] Stephanie M. stephanie.mueller...s2009.tu-chemnitz.de  *****25.08.2013
Carsten ist als Hochzeits-DJ sehr zu empfehlen! Er schafft es, sämtliche Generationen auf die Tanzfläche zu holen! Einfach klasse!

[4283/7044] S. W. sile.weise...hotmail.de  *****25.08.2013
Zu unserer Hochzeit am 17.08.2013 in Leipzig hat die Partyband »Glücklich« ehemals VanGard aus Erfurt gespielt. Diese Band ist der absolute Knaller! Meine Gäste, mein Mann und ich sind jetzt noch am schwärmen. Diese Band ist nicht nur musikalisch ohne jeden Zweifel sehr kompetent, und ich kann das musikalisch beurteilen, da ich selber im Chor singe, es sind auch wahnsinnig tolle Persönlichkeiten und wir freuen uns, das wir euch kennenlernen durften. Es war eine sehr schöne Hochzeit, wir hatten viel Spass mit euch, die Leute hatten wunde Füsse. Wir bedauern es sehr, das wir keinen Kontakt mehr zu euch haben, aber wenn ihr mal hier in der Nähe seid unser Haus steht euch jederzeit offen, wir freuen uns auf euren Besuch.
Ihr seid alle klasse, sehr tolle Band.
Liebe Grüße

[4282/7044] Ann-Christin F. cfocke...yahoo.de  *****25.08.2013
Sehr schöne location und sehr guter Service. Die Betreiberin denkt mit und nimmt einem vieles ab, auch bei Dingen, die nicht zwangsläufig ihre Zuständigkeit sind (selbst mitgebrachter Mitternachtsimbiss, selbst besorgte Deko u.ä.) , so dass man selbst entspannt feiern kann.

[4281/7044] Birgit A. brgit.asmus...online.de  *****25.08.2013
hallo und moin, moin.
wir danken Kai Kaffeepause für seinen spektakulären Auftritt.
Unsere Kinder, es waren dann doch stattliche 14 an der Zahl, hatten Ihren Spaß.
Zauberei und Ballonspiele sorgten eine ganze Stunde für Unterhaltung.
Die neue Vokabel des Vogtlandes für einen Gliedermassstab, allgemein auch Zollstock genannt, gaben wir Ihn als Schmiege, die eben im Vogtland Schmiiech genannt wird, auf seinen Rückweg in den Norden mit.
Liebe Grüsse noch einmal aus dem schönen Vogtland nach Travemünde.
alle Bewertungen von Kai-Kaffeepause





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB