Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[4040/7042] Marlena H. marlena.huefer...gmx.de  *****03.06.2013
Der Kontakt zu den Chillis entstand schnell und unkompliziert. Bei einer Bandprobe konnten wir uns einmal quer durchs Repertoire »durchhören« und so haben wir uns gleich für die Band entschieden. Auch besondere Liedwünsche wurden extra für uns eingeübt. Bei der Hochzeit selbst ist die Band gut aufs Publikum eingegangen. Die Musik war super tanzbar und vor allem die jüngeren Gäste kamen auf ihre Kosten. Wir waren sehr zufrieden und würden die Band jederzeit wieder buchen!
alle Bewertungen von 3STYLE

[4039/7042] Sylvia L. sylvia.lrenscheit...yahoo.de  *****03.06.2013
Geburtstagsfeier (50.) ! 01.06.2013
Trotz sehr hoher Personenanzahl perfekte Organisation.
Super Serviceleistungen; Die Qualität des Essens hat alle Erwartungen übertroffen; Räumlichkeiten optimal; DEKO sehr geschmackvoll und perfekt.
SEHR ZU EMPFEHLEN !!!

[4038/7042] Nicole M. ...  *****03.06.2013
immer wieder!!! Essen war total lecker und mit dem speziellen Etwas. Umgang und Umsetzung völlig unkompliziert und locker, auch für unsere Extremsituation (Matschwiese wegen Dauerregen) genau das Richtige. Vielen Dank Naufal & Team

[4037/7042] Klara W. klara.wenel...googlemail.com  *****03.06.2013
Super service anhand eines musikfragebogens im voraus, wünsche werden genau und sehr gerne erfüllt. Sehr netter Typ, engagiert, tolle Lichtshow und guter sound. Top preis-leistungsverhältnis!auf jeden Fall weiter zu empfehlen !
alle Bewertungen von Ihr.DJ - Musik mit Niveau

[4036/7042] Nadine K. Nadie.Krueger13...web.de  *****03.06.2013
Klasse Kontakt, äußerst hilfsbereit, freundlich und kompetent!Zum Haus:
Ein wirklich tolles gestaltetes Weltenbummlerhaus in der Diezmannstrasse mit viel Liebe zum Detail und einer wirklich tollen Ausstattung inkl. Küchenuntensilien und Küchenbedarf! Das Preis- Leistungsverhältnis ist top!
Durch die Lage werden keine Anwohner gestört, die Party kann ruhig laut und groß sein.
Meine beste Empfehlung!
alle Bewertungen von Kleines Werbeteam

[4035/7042] Rico K. ail...mwsk.de  *****03.06.2013
Vielen lieben Dank für die tolle Location! Von unserer Seite aus gern wieder!
alle Bewertungen von Gemeinsam für Glösa e. V.

[4034/7042] Michael C. kueken.wid...gmx.net  *****02.06.2013
Wir waren total begeistert.Pünktlich, provessionell und einfach nur klasse
alle Bewertungen von Night Express

[4033/7042] Yumi K. yumi.kirchhof...hotmail.de  *****02.06.2013
Sehr kooperativ und kompetent.

[4032/7042] Laura W. wagner.laura...gmx.de  *****02.06.2013
Gute Musikauswahl, super Stimmung und sehr netter, sympathischer Mensch :o)
alle Bewertungen von Dj Steven W.

[4031/7042] Carmen G. carmengrnd...t-online.de  *****02.06.2013
Vielen Dank an das Power-Duo!
Es war dank euch eine noch schönere Hochzeit und ihr habt es super verstanden, das anfangs etwas passive Publikum mitzuziehen. Super Band und absolut weiterzuempfehlen!
Vielen lieben Dank und Grüße aus dem Odenwald!
alle Bewertungen von Sänger und Entertainer Lothar





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB