Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[4050/7037] Andreas B. bueo...neuehelene.de  *****09.06.2013
Wunderbare Stimme.

[4049/7037] Hendrik S. ...  *****09.06.2013
Eine sehr schöne Feier dort erlebt. Speisen und Getränke in hoher Qualität und Menge, sehr freundliches Personal. Die Zimmer wie das gesamte Gebäude einschl. Außenbereich liebevoll eingerichtet. Die Künstlerzimmer sind absolut empfehlenswert. Alle Gäste waren begeistert.

[4048/7037] Stefan B. sbethk...online.de  *****09.06.2013
Leider viel die Auswahl auf einen anderen Anbieter. Die Zusammenarbeit mit Hr. Stehnkamp war sehr gut.
alle Bewertungen von Plans 4 Events

[4047/7037] Markus M. brudermester...arcor.de  *****07.06.2013
Sehr gute Partyband, hat trotz CL Endspiel für Stimmung gesorgt. Sehr breites Musikrepertoire, toller Gesang und sehr symphatisch.
alle Bewertungen von Nightlife - Partyband

[4046/7037] Sonja Q. david05007...web.de  *****06.06.2013
Hallo, kann ich nur für den Kindergeburtstag empfehlen! Bri meinem Sohn, seinen Freunden und auch bei uns Erwachsene, war es eine 100% Vorstellung!
alle Bewertungen von Clown Breuer

[4045/7037] Kerstin G. ge-kertin...t-online.de  *****06.06.2013
Die Show von Spiralfire ist ein absolutes Highlight unserer Veranstaltung gewesen; einfach atemberaubend bezaubernd, voller Magie und Feuer, wer die beiden buchen kann sollte es unbedingt tun, Sie sind ihre Gage doppelt wert!
alle Bewertungen von Spiral Fire

[4044/7037] Bianca B. Bianca.k.renke...googlemail.com  *****05.06.2013
Trotz des schlechten Wetters hat Oli für super Stimmung gesorgt.Vielen Dank für die musikalische Unterstutzng auf meiner Gartenparty :) Obwohl er nur bis Mitternacht gebucht war, war es kein Problem die Zeit vor Ort zu verlängern. Wenn ich wieder einen DJ suche, werde ich mich bestimmt als erstes an ihn erinnern.
Preis - Leistung ist mehr als super !!!
alle Bewertungen von DJ Starlight - DJ Hochzeit & Event

[4043/7037] M. K. ...  *****04.06.2013
Wir haben unsere Hochzeit mit den Küchengeistern gefeiert. Gleich vorweg: wer eine Schicki-Micki-Hochzeit mit allem Pomp und Protz plant, ist hier fehl am Platz. Der Saal ist hell und schlicht, das Preis-Leistungsverhältnis allerdings absolut top! Wir hatten ein schmales Budget für viele Gäste, und haben daher auch viele Aufgaben selbst übernommen. Frau Kahra lies uns dabei viel Freiraum zur eigenen Ausgestaltung, ist dabei stets auf unsere Wünsche eingegangen und war sehr bemüht uns viele Dinge zu ermöglichen. Sogar ein zweiter Caterer (Lieferservice) wurde akzeptiert! Das deutsche Catering der Küchengeister war ebenfalls sehr gut (meine persönliche Empfehlung: der Tafelspitz!). Manchmal hätten wir uns eine schnellere Mailantwort gewünscht, hätten sie aber auch jederzeit telefonisch erreichen können. Kurzum: Wir hatten eine sehr schöne Hochzeitsfeier im Sportcasino, und können Frau Kahra und ihr Team gern weiterempfehlen!

[4042/7037] Rüdiger G. gimm...geoenergie-konzept.de  *****03.06.2013
Guter Auftritt zur Firmenfeier. Danke.

[4041/7037] Ines B. i.bestge...gmx.de  *****03.06.2013
leider hat uns die Darbietung nicht gefallen. Auch das Preis-, Leistungsverhältnis war nicht korrekt.
Diese Showart werde ich nicht weiterempfehlen und auch nicht mehr buchen.





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB