Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[4080/7044] Holger B. ifo...holgerbenke.de  *****16.06.2013
Sehr gute »one-woman-show« von »Erna« (Karola Diestel). Unsere Gäste haben sich gut amüsiert, alle waren zufrieden.
alle Bewertungen von Galli Theater

[4079/7044] Alexandra D. lmave81...web.de  *****16.06.2013
Eine gelungene Feier mit Mikemusikshow. Er war pünktlich vor Ort, ist auf alle unsere Wünsche eingegangen und hat Jung und Alt mit in sein Prpgramm einbezogen. Die Stímmung war Top. Higlight war unser Hochzeitswalzer zu »Nothing else matters«, den Mike live für uns gesungen hat. Einfach Klasse.
alle Bewertungen von Mikemusikshow

[4078/7044] Annette S. aschmidt55...gmail.com  *****16.06.2013
Tolle Musik, super Auftritt und gute Stimmung!
alle Bewertungen von MARTY KESSLER

[4077/7044] Florian L. wuhom...gmx.net  *****16.06.2013
Ein sehr gelungenes Catering und sehr guter Service durch das Personal. Viele unserer Gäste haben Lassner Catering nochmals herausgestellt und gesagt, dass es rundum gelungen sei. Der Empfang wurde durch schön gestaltete Stehtische und Sonnenschirme abgerundet. Vielen Dank dafür. Eine rundum gelungene Sache.
alle Bewertungen von Lassner Catering & Eventausstatter

[4076/7044] Simone K. simone.kirsche61...web.de  *****16.06.2013
Hallo Leute,
Susi ist einfach nur Spitze. Von der ersten Sekunde hatte sie unsere Gäste voll im Griff, selbst die größten Partymuffel hat sich aus der Reserve gelockt. Mit einem bunten Programm hat sie uns zum Lachen und Mitmachen gebracht, heute plagt uns der Muskelkater, haha...
Sie hat die besondere Gabe, ihr Programm auf das Publikum spontan abzustimmen. Auch unsere vielen älteren Gartenfreunde hatten viel Spaß mit Ihr.
Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich und möchten jedem Susi ans Herz legen, der Unterhaltung sucht.
Simone Kirschke
im Namen des Kleingartenvereines Erholung in Nebra

[4075/7044] Christoph R. baker181...online.de  *****16.06.2013
Es war ein super schöner Abend.Für jeden geschmack etwas dabei.Vorallem die zusätzlich Einfälle mit Luftgitarre waren Spitze.

Wir empfehlen dich weiter ganz bestimmt.

Dank dir nochmal.

Claudia und Christoph
alle Bewertungen von DJ-Jonic

[4074/7044] Silvia A. Silviaai...gmx.de  *****16.06.2013
Sehr guter, zuverlässiger Service. Die Hussen waren blütenweiss sauber und sehr gepflegt genau so die Satinbänder, Sah alles ganz super aus. Danke ist zum Weiterempfehlen

[4073/7044] Larissa L. larissa.lous...gmx.de  *****15.06.2013
Alles super! Wir hatten eine sehr schöne Feier, der Service und das Essen waren fantastisch!

[4072/7044] Grit K. mal...skin-kosmetik.de  *****15.06.2013
Wir sind mit dem Sektempfang plus Fingerfood zu unserer Hochzeit extrem zufrieden. Alles war perfekt!
alle Bewertungen von Cocktailrent.de

[4071/7044] Birgit K. blaussner...web.de  *****14.06.2013
Eine hervorragende Band, die es versteht, sich auf die Gäste und deren Wünsche hervorragend einzulassen. Tänzer und »Sitzengebliebene« waren begeistert. Schönste Familienfeier meines Lebens. Der 8ojährige Jubilar war nach Walzer, RocknRoll, Charlston und super Evergreens fertig aber überglücklich! Die vorausgehende Buchung und Absprachen waren sehr sympathisch und einfach. Genial!
alle Bewertungen von Sänger und Entertainer Lothar





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB