Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[4060/7037] Thomas L. t.aessig...ee-eibenstock.de  *****11.06.2013
Toller Auftritt als Security und Kellner!
alle Bewertungen von FiLu

[4059/7037] Robert M. rbby.meyr...gmx.de  *****10.06.2013
Überragende Soul Band
alle Bewertungen von M2K-Band

[4058/7037] TINA S. tia.stoll...gmx.de  *****10.06.2013
Hat alles super gut geklappt und waren mehr als zufrieden !

[4057/7037] Conny ...  *****10.06.2013
Super Location! Ruige Lage, Kinder-geeignet, Feier kann Innen und Außen statt finden. Hohe Flexibilität des Anbieters. Gern wieder!
alle Bewertungen von Veranstaltungsservice Feiermanufaktur

[4056/7037] Stefanie T. stefanie.tielesch...gmx.de  *****10.06.2013
War alles prima. Super Stimmung und tolles Fest! Wir würden sie wieder buchen.
alle Bewertungen von DJ-Jonic

[4055/7037] Gerald B. mal...gerald-bachale.de  *****10.06.2013
Mit der mobilen Diskothek von Herrn Hagen waren wir voll zufrieden. Zuverlässigkeit, musikalisches Einfühlungsvermögen, Soundqualität und Moderation war alles einfach Spitze. Gern wieder!

[4054/7037] C. R. ...  *****09.06.2013
Super Service, flexibel, freundlich- immer wieder gerne!

[4053/7037] Bianca F. bi_90...freenet.de  *****09.06.2013
Super Band! Alle Gäste waren total begeistert. Die begleitende Musik während dem Essen mit Akustikgitarre und Solo-Gesang war unvergleichlich gut! Gegen später wurde nicht nur sehr gut auf die Wünsche der Gäste eingegangen, sondern auch eine spitzenmäßige Qualiät performt. Es gab keinen Augenblick, an dem die Stimmung erstarb bis morgens um 2! Können wir nur weiter empfehlen!

[4052/7037] Thomas B. ThomsB...die-tiere.info  *****09.06.2013
Unsere Gäste hatten super viel Spaß, die Stimmung war umwerfend. Die Beste Band mit der wir je zusammen gearbeitet haben.
alle Bewertungen von Acoustic Vibes

[4051/7037] Dr. Kerstin W. kerstinwelner...gmail.com  *****09.06.2013
Rustikales, teils altbackenes, aber gemütliches Ambiente im Lokal, wunderschöne Umgebung an der Rennbahn, gute Küche (alle Speisen wurden frisch zubereitet) , routiniertes und freundliches Team, erfahrene Wirtin, angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Empfehlenswert!





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB