Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[3900/6145] Michael O. Michaelopit...lycos.com  *****24.03.2013
spektakulär; Jenny war für unsere Feier eine wirklich witzige und kurzweilige Kellnerin. Auch die Gäste waren sichtlich amüsiert und voll in Stimmung. Der abschliessende Gesangsbeitrag war weltklasse.
alle Bewertungen von Rebecca Heyer

[3899/6145] Cornelia Z. e.cnny...web.de  *****24.03.2013
War sehr zuvorkommend, hat l alle meine wünsche berücksichtigt.tolle günstige lokation
alle Bewertungen von KulturLounge

[3898/6145] Roswitha Schwegle schegle-r...t-online.de  *****21.03.2013
Jederzeit zu empfehlen es war eine Super Stimmung
alle Bewertungen von Band Paradise

[3897/6145] W. ...  *****20.03.2013
Keine Weiterempfehlung!

Den Mietvertrag erhielten wir, obwohl angekündigt und nach mehrfacher Nachfrage unsererseits, erst kurz vor der Feier. Generell musste man lange auf Rückmeldung warten, egal ob man eine Mail schickte oder eine Nachricht auf der Mailbox hinterließ. Der Vertrag selbst überraschte uns dann mit für uns nachteiligen Klauseln wie z.B. PRO angefangener halbe Stunde Verspätung bei der Rückgabe 100€ Strafe. Unsere Bitte, die Rückgabezeit nach hinten zu verschieben, führte zunächst zu überhaupt keiner Reaktion, später zu wüsten Diskussionen. Nur mit Mühe zeigte sich der Vermieter hier kooperativ. Da die Zeit bis zur Feier zu knapp war, hätten wir aufgrund des Verhaltens des Vermieters eigentlich schon abgesagt, leider war so kurzfristig jedoch keine Alternative zu finden.
Bei der Schlüsselübergabe haben wir die Location das erste Mal im Hellen gesehen und mussten feststellen, dass die Räumlichkeiten und die Sanitäranlagen doch zieml. in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig sind. Netterweise blieb ein Tischkicker stehen, jedoch fehlten den Boxen ohne vorherige Info plötzlich die Subwoofer – kein Beinbruch sicherlich, es war jedoch wiederum nicht vorher angekündigt oder abgesprochen. Die Miete war dabei mit 350€ okay.
Die Rückgabe verlief – wie wir leider schon ahnten – nicht reibungslos, es gab wiederum hitzige Diskussionen und einen ziemlich herablassenden Vermieter. Unter dem Strich würden wir, da wir uns von Anfang an über viele Dinge ge-/ verärgert haben und aufgrund der unprofessionellen und herablassenden Art und Weise des Vermieters auf keinen Fall wieder dort feiern !

[3896/6145] Marina D. d-ina...web.de  *****19.03.2013
Sehr nettes Personal, gutes Essen, super Location... Gerne wieder!
alle Bewertungen von Wir-im-Revier

[3895/6145] Andreas S. a.sthb...gmx.de  *****19.03.2013
Ein absolut gelungener Abend.

[3894/6145] Christina S. tsntheim...hotmail.com  *****18.03.2013
Kompetente Beratung, super Preis-Leistungs-Verhältnis, unglaublich nette Betreuung und einfach nur exzellent mega leckeres Essen. In einem Wort: Empfehlenswert!
alle Bewertungen von Swiss Feinkost Catering & Schweizer Kochschule

[3893/6145] Ina W. ...  *****18.03.2013
Es war so super.Frau Diestel hat all maine Erwartungen übertroffen.
Ich kann Sie nur wärmstens weiter empfehlen
alle Bewertungen von Galli Theater

[3892/6145] D. G.   *****17.03.2013
Herr Gattermann wurde anlässlich eines Frauenfrühstücks beim Landfrauenverein Lauenförde verpflichtet. Herr Gattermann hat unseren Erwartungen wieder einmal voll entsprochen, er war uns durch einen Auftritt anläßlich des 25jährigen Vereinsjubiläums im Jahr 2005 bereits bekannt und in positiver Erinnerung verblieben. Durch seinen humorvollen Auftritt hat er alle anwesenden Landfrauen amüsiert und begeistert und somit das Frauenfrühstück zu einem unvergesslichen Ereignis werden lassen. Herzlichen Dank an Herrn Gattermann, er erhält von uns die volle Puinktzahl. Gern werden wir ihn wieder einmal verpflichen.
Im Namen des Landfrauenvorstandes
alle Bewertungen von Bauer Frank

[3891/6145] Wolfgang H. Haynale...gmx.de  *****17.03.2013
Eine sehr kompetente gute Sängerin wo der Preis stimmt und die stimme herzaubert !!!!!
alle Bewertungen von Sängerin Nicole Rauchmann





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB