Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[3910/7042] Simone T. rotelse...hotmail.com  *****02.04.2013
Herr Steinhauer ist ein freundlicher und professioneller Künstler, sein Programm kam bei den Gästen toll an, die Arbeiten haben hohe künstlerische Qualität, er hat auch nicht auf die Uhr geschaut, nachdem die eigentliche zeit schon abgelaufen war. Er ist sehr zu empfehlen, wir waren begeistert

[3909/7042]  ...  *****01.04.2013
Vielen Dank, Fr. Grahl hat mit viel Engagement und Freude unseren Kindergeburtstag geschmissen.
Es war für alle Kinder etwas dabei, von Zauberei bis zu Ballontieren und es hat allen viel Spaß gemacht. Nochmals herzlichen Dank A. Schulze
alle Bewertungen von Flaming Rose

[3908/7042] Andreas W. a.wickhorst...gmx.de  *****31.03.2013
Ein toller Abend mit einem tollen Musiker !!!
Super schöne Titel geil interprtiert und eine eigene Note verliehen.
TMC ist sehr weiter zuempfehlen und bringt schwung in jede Party !!!

Danke nochmal ...

[3907/7042] Horst Krawetzke horst...krawetzke.de  *****31.03.2013
Barde Michael war ein toller Unterhalter, der es verstand mit seinem umfangreichen und abwechslungsreichen Programm meine Gäste und mich zu begeistern.

Gerne wieder :-)

[3906/7042] Regina S. Regina_Sibel...mail.ru  *****26.03.2013
in grossem und ganzem-ok...wichtig ist alles, egal was für kleinigkeiten ihr mit dem wirt bespricht, alles was er euch verspricht-notieren und von ihm unterschreiben lassen, er hat viele kunden und vergisst schon mal einige sachen.das essen war richtig supper, er hat einen tollen koch (oder mehr einen partyketering).es verläuft ja nie alles nach plan, so wie mann es sich wünscht...aber ok, für nächstes mal weiss ich es besser:-))

[3905/7042] Sandra H. hendrihentschel...freenet.de  *****26.03.2013
Auf jeden Fall zuempfehlen!!!!!
Sehr netter Kontakt und super Service.
Auf jeden Fall gern wieder.
Die Feier war mit Ihren Stuhlhussen perfekt!!!!!
Vielen Dank und beste Grüße nach Köln.
Sandra

[3904/7042] Andreas Bernhardt abe00...gmx.de  *****26.03.2013
Zuerst hatten wir einen Bereich ausgewählt, der plötzlich nicht mehr zur Verfügung stand, da eine Veranstaltung in Dresden mobiliert werden musste. Daraufhin wählten wir den Bereich Ozeanien. Zur Veranstaltung war es in dem Raum sehr kalt (nur 15 Grad). Damit kam keine echte Stimmung auf und die Geburtstagsfeier (80. Geburtstag meiner Mutter - der ein Höhepunkt werden sollte) war schnell zu Ende.
Gestaltung des Raumes und Geschirr, einschl. Zubehör waren in Ordnung.
Das Preis-/ Leistungsverhältnis hat auf keinen Fall gestimmt.
Das Weltenbummlerhaus ist von uns leider nicht zu empfehlen.
alle Bewertungen von Kleines Werbeteam

[3903/7042] Sigrid L. Sigridlager...web.de  *****26.03.2013
Es hat alles sehr gut geklappt. Das Fingerfood war sehr gut.

[3902/7042] Isabell K. Isabellkal...web.de  *****25.03.2013
Wir waren sehr zufrieden

[3901/7042] Roland H. R.Hhrath... .de  *****25.03.2013
Es war ein großer Erfolg! Herr Grinblat fing die Gäste ein, sensibel und unaufdringlich. Nächstes Mal wieder!
alle Bewertungen von Spasskeller Clown Comedykellner Grinblat





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB