Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[3860/7043] Karl-Heinz B. thaiand.brandt1...gmail.com  *****25.02.2013
Er war einfach Klasse, sehr gute stimmung sehr gute Unterhaltung. Wir waren alle begeistert von Ihm. Würde ihne immer wieder buchen, was auch geschehen wird, und jedem zum Buchen zu Empfehlen.
Danke Achim Hagen, vom mir und der ganzen Familie.

[3859/7043] Steffen.S ...  *****24.02.2013
Herr Flurschütz hat sich mit der Umrahmung der doppelten Geburtstagsfeier 90/80 sehr gut an die Gesellschaft angepaßt. Musikauswahl und dezente Hintergrundakustik sind zu empfehlen. Ein Highligth waren die Jonglagen, der Humor und die Zaubertricks in der 1 stündigen Einlage. Vielen Dank noch einmal.
alle Bewertungen von Die Valeno`s

[3858/7043] M. S. nu...gmx.de  *****24.02.2013
Hervorragender Service, pünktliche Lieferung und auch trotz mehrerer Änderungen in der Auswahl der Speisen sehr freundliche und zuvorkommender Service. Das ganze Team der »Alten Scheune« sind äusserst sympatisch.

[3857/7043] Stefan K. stefan.koeig63...gmx.de  *****24.02.2013
Es war ein toller Abend / Nacht und alles war so wie es vorher in einem netten Beratungsgespräch abgemacht wurde.
Nochmals vielen Dank an das Team für die schönen Stunden

[3856/7043] Josefin L. suese_fine...freenet.de  *****23.02.2013
Wir durften uns die Location vorab anschauen und haben auch noch zusätzliche Info’s bekommen. Der Raum war super geeigent für den Zweck, alles war sauber und ordentlich. Wir durften uns, wie vorher abgesprochen, um alles selbst kümmern. Wir waren auch mit dem Endpreis zufrieden und empfehlen die Location gerne weiter!
alle Bewertungen von Zeitgeist GmbH

[3855/7043] Isabella M. isabella.edri24...gmail.com  *****22.02.2013
In den Maillingerstudios habe ich mein 50sten Geburtstag mit ca 40Personen gefeiert.
Thema war „the golden Twenties“. Die Räume sind für den Anlass perfekt gewesen. Neben den Aufbau eines reichlichen Buffet und 3 Biertische mit Bänken hatten wir genug Platz um Tango zu tanzen.
Die Küche ist sehr gut ausgestattet und die Vermieterin sehr nett. Wir kommen sehr gerne wieder.

[3854/7043] Bettina K. debe...coloplast.com  *****21.02.2013
Nochmals vielen Dank ! Sehr gutes Catering ! Alles sehr lecker und reichlich ! Kuchen selbst gebacken !!! Diesen Caterer kann ich nur weiterempfehlen !!!

[3853/7043] Jörg H. hlbig-dt...gmx.de  *****20.02.2013
Nach anfänglichen Zweifeln vor dem Unbekannten und den langen Gesichtern der Gäste bei der Vorbereitung der Show, hatten wir echte Bedenken, ob das für einen 70.Doppelgeburtstag mit 35 Gästen auch funktioniert.Es hat keine 2 Minuten gedauert, dann hatte Herr Koschig alle auf seiner Seite.Super Show, super Idee, 1 Stunde volle Power. Etwas für Jung und Alt. Alle Gäste waren sehr begeistert und hätten sich am liebsten alles noch einmal angesehn.Weiter so.
alle Bewertungen von Rokolus

[3852/7043] Ingo L. x-ten-mdia...web.de  *****20.02.2013
Es hat uns allen sehr gefallen. Ein wirklich gelungener Abend. Sehr empfehlenswert.
alle Bewertungen von Didibel

[3851/7043] Birgit K. brgit.kottwitz...weilbacher.de  *****19.02.2013
Meine Feier war eine stimmungsvolle und lustige Party und daran hatte DJ Bibow einen riesen Anteil. Er hat meine Gäste mitgerissen und niemanden teilnahmslos auf dem Stuhl sitzen lassen.
alle Bewertungen von Dj Bibow





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB