Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[3880/7044] Katja M. atja...maggies.de  *****10.03.2013
Meine Party war mit dem DJ ein voller Erfolg. Ich war total glücklich über seine Auswahl der Musik, die sich allen Wünschen angepaßt hat. Es war eine riesige Stimmung im Saal.
alle Bewertungen von GÖRNI»S HITKISTE«

[3879/7044] Tanja H. tandi.hene...t-online.de  *****10.03.2013
Die komplette Location ist für Feiern herforagend (wirklich) geeignet. Im Sommer können Events noch größer veranstaltet werden. »Mein« Abend war rundum ein Erfolg.Meine Gäste fühlten sich pudelwohl und das Essen, ein Gedicht. Für die Musik hat mein Schwager gesorgt . Gut das man einen DJ in der Familie hat.Ich kann hier zu 100% sagen: »Hier lässt es sich feiern«. Einfach Herrn Portka anrufen und die Sache läuft. Vielen, vielen Dank für den tollen Abend.
Liebe Grüße Tanja Henke

[3878/7044] Timo und Michaela K. Michaela.Schalc...gmx.de  *****05.03.2013
Die Band war grandios. Hat uns und unseren Gästen sehr gefallen. Können wir nur empfehlen.
alle Bewertungen von Ray Allen and his Band

[3877/7044] Carina & Davide ...  *****04.03.2013
Was sollen wir sagen? Es war einfach nur klasse!!! :)
Wir hatten eine richtig geile Party und Markus hatte immer die passende Musik dazu.

Wenn jemand einen unkomplizierten, sympathischen und talentierten DJ sucht, wird er bei Markus nicht enttäuscht werden.

Viele Liebe Grüße ins Allgäu,

Carina & Davide

[3876/7044] Christian W. cwieshalla...gmx.de  *****04.03.2013
Wir hatten unsere Traumhochzeit, und dies auch weil Micha und sein Team uns dies ermöglicht hatten. Da ich selber aus dem Gastro-bereich komme, kann ich eine perfekte Bewirtung bewerten. Unsere Feier war absolut rund. Zu Vorkommendes und freundliches Personal, aber nicht aufdringlich. Micha, der perfekte Partner, er nahm uns die Nervösität und ermöglichte all unsere Wünsche. das essen, es war perfekt. ich bin lebensmitteltechnologe und achte sehr auf die art der herstellung. wir hatten buffet, und stets optimale produkte zu präsentieren ist schwierig, doch micha’s Küchenteam hat es geschafft.

wir alle...wir und jeder Gast gibt für alles, besonders für das essen, die Note 1+ mit sternchen und fleißbienchen und drei extra punkte.

also hier nochmal...danke für diesen besonders schönen und unvergesslichen tag....wir werden uns wieder sehen....

lg zina und chris

[3875/7044] Ralf K. kschralf...t-online.de  *****04.03.2013
Von der Vorbereitung bis zum Abschluß war alles große Klasse.
Ideale Räumlichkeiten für Feierlichkeiten bis 55 Personen.
Der Service von Frau Berthold ist einfach spitze.
alle Bewertungen von Freizeit Fabrik Flöhatal

[3874/7044] Ulf S. ...  *****03.03.2013
Die Auswahlmöglichkeit über Partymat war gigantisch groß. Als Berliner kennt man zahlreiche angebotene Locations. Der Schleusenkrug viel sofort in die engere Auswahl. Für ca. 60 Personen genau die richtige Größe. Das Team vom Schleusenkrug hat zu fairen Konditionen ein rundum tolle Organisation hingelegt. Das Party-Buffett war super, kam bei allen Gästen gut an, der Service vor Ort war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann wirklich jedem empfehlen dort zu feiern.

[3873/7044] Ulf S. ...  *****03.03.2013
Für meine Geburtsatgsparty hatte ich unter den vielen Angeboten über partymate die Band Inter-Jam favorisiert und gebucht. Es war genau die richtige Entscheidung. Wir waren begeistert. Die Band macht echt Spaß. Das Publikum wurde total mitgerissen. Meine Gäste haben Tage später noch von diesem Abend begeistert berichtet. Die Band ist sehr professionell und die Stimmen können sich wirklich hören lassen. Der Sound insgesamt war großartig. Selbst der skeptische Wirt unserer Location war äußerst positiv überrascht. Er meinte, dass ich mit dieser Auswahl echt Glück hatte. Diese mitreißende Band kann ich ohne Abstriche jedem für ein tolles, einzigartiges Partyerlebnis empfehlen. Also spart nicht am falschen Ende.

[3872/7044] Reiner S. nm-muel...outlook.com  *****03.03.2013
Die Buchung lief problemlos! Die Beiden waren trotz weiter Anreise pünktlich vor Ort. Die Platin-Ladies beide sehr symphatisch und profisionell dazu!
Innerhalb einer halben Stunde hatten sie das Publikum so sehr mitgerissen, dass am Schluß noch lauthals » Zugabe « gefordert wurde.
Ich kann Frau Rosenbaum und ihre Kollegin nur weiterempfehlen und mit der Meinung stehe ich nicht alleine da!
alle Bewertungen von Platin Ladies

[3871/7044] Marco M. sbb.de...arcor.de  *****03.03.2013
sehr netter Kontakt, große Location, etwas veraltete Einrichtung aber mit Charm. Leider mussten wir die Party aufgrund von Krankheitsausfällen doch absagen.





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB