Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[3850/7044] Wolfgang S. olfgang.schliessmann...dssmith.eu  *****18.02.2013
Eine wunderbarer Abend mit Heinz. Zauberei und Witz kamen in der richtigen
Mischung.Sehr flexibel bei seinen Auftritten.
Danke Heinz, Du hasst meinen Gästen und mir viel Spaß gemacht.
Viele Grüße Wolfgang
alle Bewertungen von Heinz, der Zauberer - Zauber-Varieté

[3849/7044] Andrea S. 1629327740...vodafone.de  *****18.02.2013
Es war ein sehr gelungener und schöner Abend. Herr Bibow hat durch seine Darbietung selbst Tanzmuffel dazu gebracht, auf die Tanzfläche zu gehen, um zu Tanzen. Herr Bibow ist auf jeden Fall zu Empfehlen. Es hat sehr viel Spass gemacht.
Danke A.Schmidt
alle Bewertungen von Dj Bibow

[3848/7044] Matthias W. Mathiaswick...web.de  *****17.02.2013
Es hat Spaß gemacht, bei euch zu feiern!
alle Bewertungen von SEVEN bistro bar club

[3847/7044] Matthias W. MathiasWick...web.de  *****17.02.2013
Das Essen war super, und ist von unseren Gästen sehr gelobt worden. Besonders der Fisch (Pepes Ikan) war sehr lecker.

[3846/7044] MECHTHILD W. info...musikwerkstatt-duderstadt.com  *****16.02.2013
Gute Partymusik, war genau das Richtige für Rosenmontag.
alle Bewertungen von C&C-PARTYSTYLE-Project

[3845/7044] T. L.   *****16.02.2013
Servus Power Company, vielen Dank für eure super Performance bei unserem Burschenball und unserem 40 jährigen Jubiläum des Faschingsumzuges in Günzenhausen. Stimmung war wirklich der Hammer und jeder will euch nächstes Jahr wieder sehen :). Ihr seit eine super Band, die es versteht für richtig Stimmung zu sorgen und dass alles zu einem unschlagbaren Preis. Liebe Grüße aus Günzenhausen bis zum nächsten Jahr!
alle Bewertungen von Bayern Live Band

[3844/7044] Rosa S. rosa...herzblick-events.com  *****14.02.2013
Alles TiP/ToP Immerwieder mit Family Affairs.
alle Bewertungen von Family Affairs

[3843/7044] Thomas G. thomas_rossmann1983...yahoo.de  *****14.02.2013
Unser »3 Länder Eck Party« war ein Erfolg und alle Gäste waren begeistert davon und würde gern wieder kommen.
Beleuchtungen, Musikanlagen und Bartheke waren sehr gut ausgerüstet und leicht zu bedienen. Tanzfläche gut befüllt für 300 Gästen.
Aber der Mietpreis war ziehmlich hoch als üblich.
daher geben wir euch 3, 5 Sterne

[3842/7044] Christian D. festauschuss...djk-ssv-grossenl  *****12.02.2013
Der Abend war gelungen. Die Band hat flexibel auf den Geschmack und das Puplikum reagiert und die Tanzfläche bis zum Ende gefüllt. Auf- und Abbau, sowie Abrechung und Formalitäten liefen problemlos. Technisch gut ausgerüstet waren alle Musikrichtungen kein Problem. Kann ich ohne bedenken empfehlen...
alle Bewertungen von Allround Showband

[3841/7044] Jenny B. J.Buhow...arcor.de  *****12.02.2013
War echt super danke danke danke !
Tolle Stimme und gut animiert, alle waren begeistert.





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB