Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[3730/7042] Susanne S. kt...kvt-zvk.de  *****14.12.2012
Der Abend mit Bruno war ein voller Erfolg! Ein zauberhaftes, überraschendes und unterhaltsames Programm für die gesamte Belegschaft.
Zu Beginn spielte er die Rolle des »neuen Mitarbeiters« fantastisch. Sein Namensgedächtnis ist unschlagbar. Zu beinahe jedem Kollegen wusste er was ganz Privates - und diese waren total platt (immerhin hatten sie Bruno noch nie gesehen...!). Aber sie wussten natürlich auch nicht von der Liste, die er im Vorfeld erhalten hatte.
Nach dem Essen gab es den großen Show-Act für alle Mitarbeiter, bei dem so mancher Mund offen stehen, aber auch kein Auge trocken blieb. Und das Beste kommt bekanntlich immer zum Schluss: Das absolute Highlight für alle von uns war die Tischzauberei. Bruno nahm sich für jeden Tisch super viel Zeit, brachte die Gäste zum Staunen und bezog sie mit ein.
Alles in allem ein kurzweiliges Programm, was bei allen super ankam. Wir sagen ganz herzlichen Dank für diesen ZAUBERHAFTEN Abend und wünschen weiterhin magischen Erfolg!!!
alle Bewertungen von Bruno Beat...der zauberhafte Gast

[3729/7042] Antje B. busmann...uni-kassel.de  *****14.12.2012
Supersupertoll

[3728/7042] Frank L. rank.loewe...audecon.de  *****14.12.2012
Topp!!!!! Prima Darbietung!
alle Bewertungen von Dresdner Ballhausensemble

[3727/7042] Kerstin M. ...  *****14.12.2012
Rainer Blödsinn hat unsere Betriebsfeier zu einem Erfolg gemacht.
Da wir in der Gatrobranche tätig sind konnten wir Hr. Kunoth als Spasskellner mit unserer eigenen Dienstkleidung ausstatten, so dass er zuerst von den »normalen« Kellnern nicht zu unterscheiden war. Deshalb waren unsere Profis von seinen ersten Aktionen ziemlich entsetzt.
Die Auflösung kam, als er einige Zaubertricks am Tisch zeigte. Begeistert waren alle von seinen akrobatischen Künsten und der Spass war riesengroß da einige Kollegen in die Aktionen einbezogen wurden. Vielen Dank für den schönen Abend!

[3726/7042] Maryse K. maryse.ins...schulergroup.com  *****14.12.2012
Die Show hat uns allen sehr gut gefallen.
Herr König versteht es, die Leute zu unterhalten.
Ich kann ihn nur empfehlen.
alle Bewertungen von Domino Magic

[3725/7042] Michaela P. mpiltrs...gmx.de  *****12.12.2012
Der Service war perfekt, Herr Maiurano lässt sich auf alle Wünsche ein. Es war eine großartige Party und meine Gäste (und ich natürlich auch) waren hochzufrieden.

[3724/7042] Benjamin D. enjamin-dahmen...arcor.de  *****11.12.2012
Eine sehr gelungene Party dank des DJ`s. Herrn Ogrzewalla kann man immer nur wieder weiter empfehlen! Freue mich schon auf die nächste Party mit ihm.

[3723/7042] Nadja L. ludig...st-brandschutz.de  *****11.12.2012
Alles super! Wir haben Tränen gelacht. Überpünktliche Anreise.

[3722/7042] Hans-Ulrich K. hukaisr...digades.de  *****11.12.2012
Die Kommunikation mit der Künstlerin im Vorfeld, die rechtzeitige Anreise und Vorbereitung waren perfekt.
Die Darbietung der Schwarzlichtshow fand bei den Gästen sehr großes Gefallen und war ein wirkliches Highlight des Abends.
alle Bewertungen von Flaming Rose

[3721/7042] Michaela W. mihaela.werner...jago-ag.de  *****10.12.2012
Sehr netter Kontakt. Gutes Angebot. Die Veranstaltung selbst kann ich erst nach Veranstaltungsende bewerteb.
alle Bewertungen von Römerhof Hotelbetriebs GmbH





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB