Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[3700/7037] Boxerbiene Boxerbene1...web.de  *****03.12.2012
Das Trio war super. Pünktlich und korrekt. Perfekt gespielt. Leider nicht genug Motivation an die Gäste zum tanzen. Hätte etwas mehr Stimmung von Rheinländern erwartet. Aber die Musik war perfekt vorgetragen und auf Wünsche wurde eingegangen. Die Gäste hätten etwas mehr mitgerissen werden müssen, z.B. durch Aufforderung zu gewissen Tanzspielen o.ä. Aber dennoch: ich würde sie wieder nehmen!!! Einfach klasse.

[3699/7037] Yvonne S. contolling...utr-umformtechnik.de  *****03.12.2012
Die Veranstaltung war Dank Visix-Net absolut gelungen.
Es war ein sehr angenehmes Arbeiten, die Kommunikation war einwandfrei, Vorbereitung und Durchführung ganz Klasse. Das Team war flexibel, nett und zuvorkommend.
Zum nächsten Jubiläum werden wir sicher wieder diesen Anbieter nutzen. Für uns war wichtig, alles aus einer Hand zu bekommen, und das war hier der Fall. Wir würden Visix-Net immer wieder empfehlen!
alle Bewertungen von VISIXnet

[3698/7037] Heike S. heike.se...watt.de  *****03.12.2012
Hat für mächtig Stimmung gesorgt. Und eine Supermischung mit dem Livegesag. Jederzeit wieder
alle Bewertungen von Sängerin / singende DJane chocolatta

[3697/7037] Susanne Gemmrig & Thomas Hecht ...  *****02.12.2012
Ich hatte zur Feier des 50. Geburtstages meines Partners Herrn Trautmann als Überraschung engagiert. Er versprach mir einen zauberhaften Abend und was soll ich sagen...es war mehr als zauberhaft. Unsere Gäste, mein Schatz und ich waren...nein, wir sind immer noch total begeistert. Ein sehr charmanter Mensch der die hohe Kunst der Illusion wunderbar präsentierte. Wir werden Herrn Trautmann bestimmt wieder sehen...
alle Bewertungen von Zauberkünstler Jörg Trautmann

[3696/7037] Martina H. m.hasel65...web.de  *****02.12.2012
Eine sehr gute Darbietung. Sehr empfehlenswert.
alle Bewertungen von Memory Cats - Björn Kater

[3695/7037] Gerald S. geral_simon...gmx.de  *****02.12.2012
Es war eine tolle Party. Noch einmal herzlichen Dank an Herrn Ulbricht für seinen tollen Job.
alle Bewertungen von Armin Ulbricht | DJ & Musiker

[3694/7037] Heike K. hkroeninger...t-online.de  *****02.12.2012
Meine Gäste und ich sind noch immer total beeindruckt von Jasmin und Markus Kaufmann. Es war für uns alle ein unvergesslicher Abend mit bleibender Erinnerung. Jasmin und Markus sind ein ganz, ganz tolles Team. Ich kann nur das Beste sagen. Sie spielen und spielen und spielen - sie schauen nicht auf die Uhr und sie machen alles mit. Ich kann Jasmin und Markus jedem empfehlen. Einfach Klasse ! Ich würde beide jederzeit wieder und sofort buchen !
alle Bewertungen von COVER - DUO TOPTOO

[3693/7037] Daniel H. daniel...danielhesse.de  *****01.12.2012
Wir hatten eine betriebliche Weihnachtsfeier mit Team Seminar mit 35 Teilnehmern. Bruno hat es geschafft von Anfang an Alle zu begeistern und hat sehr zu einer schönen, ausgelassenen Stimmung und einem entspannten Abend beigetragen. Nebenbei hat er es meisterlich verstanden unser neues Logo sehr gekonnt immer wieder zu platzieren.

Vielen Vielen Dank!!!
alle Bewertungen von Bruno Beat...der zauberhafte Gast

[3692/7037] Marika Marika.Thanei...schulergroup.com  *****26.11.2012
Wir haben einen zauberhaften Abend mit der ZAUBERIN verbracht und alle waren beigeistert und fasziniert. Obwohl es seitens unserer Lokalität organisatorisch nicht so klappte wie vereinbart, ließ sich unsere ZAUBERIN nicht aus der Ruhe bringen und reagierte professionell auf kurzfristige Änderungen.
alle Bewertungen von Die Zauberin

[3691/7037] Christina S. christina.schmeltin-neumohr...fondsdepotbank.de  *****26.11.2012
tolle Band, wir hatten einen schönen Abend und von unseren Mitarbeitern kamen nur positive Rückmeldungen, weiter so!





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB