Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[3780/7037] Daniela E. flieseengel...arcor.de  *****09.01.2013
Hat alles super geklappt. Die Black Diamond GbR (Herr Encarnacion) hat sehr zum Gelingen meiner Party beigetragen. Ich war mit dem Service und den Cocktails sehr zufrieden!!!

[3779/7037] Daniela V. dani24072...aol.com  *****08.01.2013
Er war das Highlight des Kindergeburtstages. Vielen Dank und jederzeit wieder. Sehr zu empfehlen.

[3778/7037] FF ...  *****08.01.2013
Prima Woi- einfach klasse. Besser gehts nicht! Essen sehr lecker. Frau Höhfeld 1000%-ig zuverlässig und sehr nett!! Ein unvergesslicher Abend!!! --> VIELEN DANK!!

PARTYMAT-SUPER! Hatte vorher noch nie von Partymat.de gehört...leider...aber bin sher begeistert!!!

[3777/7037] Katrin D. kdipe.dhs...datevnet.de  *****07.01.2013
Wir sind mit der Wahl der Band Voice’nFun aus Erfurt für unsere Geburtstagsfeier sehr zufrieden! Die Absprachen erfolgten sehr freundlich, zeitnah und waren präzise. Die Band erschien pünktlich und hielt sich an die vorher getroffenen Absprachen. Die Musiker waren hervorragend! Wir hatten auch von unseren Gästen nur positive Rückmeldungen. Wir können diese Band nur weiterempfehlen!

[3776/7037] Veronika W. wenck.v...gesa-ag.de  *****07.01.2013
Sehr engagierte, zuverlässige Betreuung, sehr unkompliziert. Und die Feier war auch schön, in passendem Ambiente.
alle Bewertungen von Kleines Werbeteam

[3775/7037] Birgit O. birit_orgis...gmx.de  *****05.01.2013
Ich war sehr zufrieden.
Hier hat alles gestimmt,die Speisen sehr gut und auch ausreichend, die Bedienung sehr zuvorkommend, die Zimmer schön und vor allem sehr sauber. Der Partyraum entsprach unseren Vorstellungen und gefiel auch unseren Gästen.
Eine willkommene Auflockerung brachten die Spiele auf den Bowlingbahnen.
Es gab keine Beanstandungen und unsere Gäste und wir selbst als »silbernes Brautpaar« hatten eine gelungene Feier, eine gute Nacht und am nächsten Morgen ein gemütliches Frühstück.
Ich kann Hotel und Restaurant Müggelhort weiterempfehlen und bedanke mich gleichzeitig bei PARTYMAT.DE für die Vermittlung.

[3774/7037] Claudia A. apeltclaudia...web.de  *****05.01.2013
vielen Dank für den wundervollen Abend! Ein Kochevent in unserer heimischen Küchen. Es hat unsere Erwartungen übertroffen!

[3773/7037] Myriam A. .appel...abion-hotel.de  *****04.01.2013
Tolle Band – Sehr professional. Unsere Gäste im Hotel hatten einen schönen Silvesterabend mit guter Stimmung. Danke sagt das ABION Spreebogen Waterside Hotel in Berlin

[3772/7037] N. L. noreen.antzsch...muellerevent.de  *****03.01.2013
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

[3771/7037] Klaus S. klaus.sepert...gmx.net  *****03.01.2013
Das Café Pauli in Warnemünde war der beste Ort für unser großes Zusammentreffen im Freundeskreis und für eine gemütliche, stilvolle Atmosphäre, um in das neue Jahr hinein zu feiern. Danke nochmals für diese wunderbare Location und freundliche Kooperation.

Mit freundlichem Gruß

Klaus Sempert





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB