Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[3750/7044] L. B.   *****21.12.2012
Dankeschön, dass Sie uns diese Räumlichkeit zur Verfügung gestellt hatten. Unsere Party war gelungen. Die Räume waren perfekt für Musik, Kickern, Unterhaltung und Spaß. Wir danken Ihnen und hoffen, dass wir die Räume sauber verlassen haben. Ich wünsche Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Lg

[3749/7044] R. P. rpehle...gmx.net  *****20.12.2012
Nochmals vielen Dank für den sehr gelungenen und schönen Abend. Die Organsisation im Vorfeld hat wunderbar und reibungslos geklappt. Die Stimmung war hervorragend, das Repertoire an Musik hat optimal gepasst! Wir werden Euch gerne weiter empfehlen! Vielleicht klappt es im kommenden Jahr ja wieder. Würden uns freuen! Viele Grüße, Corps Guestphalia et Suevoborussia
alle Bewertungen von Lets go

[3748/7044] Jürgen H. tanzbr-finow...freenet.de  *****19.12.2012
Alles Top, schöne Darbietung, vielen Dank !!

[3747/7044] Claudia H. claudia.halbrittr...alloheim.de  *****19.12.2012
Wir hatten einen tollen Abend, die Musik war Spitze und sehr nette Musiker. Das war nicht das letzte mal das wir die Band gebucht haben.
alle Bewertungen von Dream Sound Tanz- und Partyband

[3746/7044] T.N.   *****18.12.2012
Ich bin mit den beiden DJ´s von Soundmix super zufrieden gewesen! Die gesamte Abwicklung vom Buchen über die Absprache vorher, das Aufbauen und vorallem die Musik während der Veranstaltung war sehr professionell! Ich würde die beiden jederzeit wieder für eine Feier buchen! Macht weiter so. Vielen Dank noch einmal.
alle Bewertungen von Sound-Mix

[3745/7044] Elsa E. elsa.ezl...cup.uni-muenchen.de  *****18.12.2012
DJ Cladeque hat auf unserer Hochzeit die gesamte musikalische Gestaltung übernommen. Er war pünktlich vor Ort, um bereits vor dem Eintreffen der Gäste alles aufzubauen. Wir konnten unsere Musikwünsche einbringen und DJ Cladeque baute sie in das Programm mit ein. Die Tanzfläche war ab dem Hochzeitstanz bis zum Schluss bestens gefüllt - genau wie es sein soll. Er hatte ein umfangreiches Repertoir dabei, das den ganzen Abend füllte. Den Raum hat er akustisch perfekt »ausgeleuchtet«. So war die Musik in der Nähe der Tanzfläche lauter als weiter hinten. Dadurch konnten sich die Gäste in diesem Bereich entspannt unterhalten. Wir sind sehr zufrieden und können Herrn Cladeque weiterempfehlen. Danke für die tolle Feier!

[3744/7044] Christian C. christia.czaja...de.huettinger.com  *****18.12.2012
Sehr gutes Abiente und sehr gutes bürgerliches Essen. Gerne wieder.

[3743/7044] Sabine J. sabine.jamtzky...jebens.dillinger.biz  *****18.12.2012
Ausgesprochen angenehme und harmonische Zusammenarbeit.
Wir werden uns wieder an Herrn Möll wenden.
Herzlichen Dank, Grüße und besinnliche Feiertage wünscht
Sabine Jamitzky
alle Bewertungen von 2-PLUGGED

[3742/7044] Benjamin benjmin.schwanke...gmail.com  *****17.12.2012
Bei Birdie’s konnten wir sehr spontan eine große Bestellung für indivuell zusammengestelltes Fingerfood aus dem Angebot aufgeben.
Der Kontakt zu allen Mitarbeitern war sehr nett und das Essen hat natürlich auch super geschmeckt.
Sehr zu empfehlen! Vielen Dank.

[3741/7044] Ayla K. a.koh...wallstreetinstitute.de  *****17.12.2012
Essen mehr als genügend, Tischdeko wie besprochen - weihnachtlich -, für die Anzahl der Teilnehmer Platz ausreichend, wir waren zufrieden...





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB