partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Dresdner Ballhausensemble   *****

partymat verzeichnis header

Roland Zeibig

• Telefon: 03512656077

• Telefon: 01772474925

• Telefax: 03512656077

• http://www.ballhausensemble.de
• Preisniveau: üblich

Dresdner Ballhausensemble

Gepflegte Tanzmusik - anspruchsvolle Unterhaltungsmusik. Es werden sämtliche Tanzarten vom Walzer bis zum Discofox in korrekten Tempi bedient. Desweiteren spielen wir zeitlose Evergreens aus Pop und Musical sowie Jazz & Swing von Oldtime bis Mainstream und musikalisch hochwertige Unterhaltungskonzerte. Diverse musikalische Stilrichtungen von klassisch über Pop bishin zum Schlager zählen ebenso zum Repertoire, insbesondere legen wir natürlich Wert auf gute Tanzbarkeit der Titel und spielen diese traditionell handgemacht- d.h. alle Instrumente die zu hören sind sind auch zu sehen. USB Sticks an den Keyboards, Midifiles, Vollplayback und anderer Betrug ist bei studierten und notenblattsicheren Profimusikern strengstens verboten - eben wie es sich für eine gute Galaband auch gehören sollte.

Auch für Ihre private Hochzeitsfeier ist das Dresdner Ballhausensemble der richtige Ansprechpartner. Manchmal steht das Brautpaar vor der schwierigen Entscheidung ob nun eine Live Band oder eine Diskothek die musikalische Gestaltung übernehmen soll. Oftmals nicht nur eine Frage des Budgets, sondern auch der Platzverhältnisse im ausgewählten Lokal. Hier bietet sich die Kombination aus Live gespielter Musik entweder mit einem Musiker am Piano und Keyboard oder auch im Duo, Trio, Quartett etc. an. Je nach den Genrewünschen des Brautpaares kann dann wahlweise nur die Dinnermusik Live, oder aber durch den ganzen Abend die Abwechslung zwischen Live Musik und Diskothek vollzogen werden. Es stehen dann verschiedene Instrumentierungen in Kombinationen zur Auswahl, gern erstellen wir für Ihren Anlass ein maßgeschneidertes Angebot. Sprechen sie uns einfach an.


3 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Dresdner Ballhausensemble«:

    ...    12345
Wir haben uns für den richtigen DJ entschieden!
Gelungene Mischung aus Live- und Discomusik, super Musikauswahl, genau aufs Publikum abgestimmt - hier ist ein echter Profi am Werk, den wir nur weiterempfehlen können, wenn niveauvolle Unterhaltung gewünscht wird.


    rank.loewe...audecon.de    12345
Topp!!!!! Prima Darbietung!

    wieelitz.sven...gmx.de    12345
Als Duo E-Piano und Kontrabass Leitung Herr Zeibig
- sehr gute Musik im Kaffeehausstil zur Umrahmung unseres Geburtstages
- sehr flexibel, verschiedenste Musikrichtungen
- richtig schön handgemacht, lange gespielt, nette Musiker
- aus unserer Sicht sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
- alle Absprachen sind eingehalten worden, vorher mehrmals telefonischer Kontakt
- wir haben die Musiker im Vorfeld in Dresden live erleben können, Herr Zeibig hatte uns vorher Ihre Auftrittsorte angegeben, so dass wir uns selbst überzeugen konnten

Sven Wiebelitz D-01877 Bischofswerda




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 15.11.2010