Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[3720/7044] Janine G. janne.goerke...gmx.de  *****10.12.2012
Vielseitig, optisch sehr ansprechend. Lecker!

[3719/7044] Melina A. melia.weinfurth...via4spine.de  *****10.12.2012
Ausgezeichnet
alle Bewertungen von die Partners

[3718/7044] Miriam B. behm...geissler-service.de  *****10.12.2012
Wir hatten Mr Graham als Spasskellner gebucht. Es war ein gelungener Auftritt. Wir Alle (Geschäftsleitung und Mitarbeiter) hatten eine Menge Spaß mit M. Graham. Vielen Dank Mr Graham!
alle Bewertungen von Mr. Graham

[3717/7044] Susanne P. suo...gmx.com  *****10.12.2012
Die Feier mit Herrn Klotz hat uns sehr gut gefallen. Jederzeit gerne wieder. Herzlichen Dank
alle Bewertungen von Night Express

[3716/7044] Willy Schröder shroederwilly...gmail.com  *****10.12.2012
Alles hat Prima geklappt... Besten Dank an das Team Vom Dezibel Club!
Super Location zum feiern!
alle Bewertungen von Pallway GbR

[3715/7044] Göran H. stsee-hermis...online.de  *****09.12.2012
... mehr als empfehlenswert ....die beiden sind jeden Cent wert ....

[3714/7044] Dunja B. Dunni...web.de  *****09.12.2012
eine perfekte Hochzeit, stylisch und doch gemütlich!!
vom 1. Gespräch bis zum Abschluß gut aufgehoben ; -)
alle Allergiker und Veggie »betüttelt«
Für uns hätte es nicht schöner sein können!
LG

[3713/7044] C.L. ...  *****08.12.2012
Wir hatten Clown Fips gebucht, um einerseits die etwas ruhigere Feier der Diamantenen Hochzeit des betagten Jubelpaares etwas aufzulockern, hauptsächlich jedoch, um die anwesenden Kinder 1 Stunde zu beschäftigen und den Kindern Freude und Spass zu bereiten. Clown Fips war die richtige Entscheidung. Er verstand es, die Kinder aktiv einzubeziehen, fand die richtigen Worte - kurz wir hatten alle (und vor allem die Kinder!!!) richtig viel Spass und Unterhaltung. Alles lief problemlos ab, vom rechtzeitigen Kommen (1h vorher!) , Unterhaltung (die versprochene Stunde) bis zum höflichen und angenehmen persönlichen Auftreten von Fips. Hier kann man nur sagen, alles richtig gemacht und DANKE !!!
alle Bewertungen von UNI -FIPS

[3712/7044] J.M.   *****08.12.2012
Topvorbereitung, professionelle Sound und Lichtanlage sowie perfekte Lasershow.
DJ Volker spielt abwechslungsreiche Musik und geht auf die Wünsche der Gäste ein.
Gutes Feedback meiner Gäste. Tolle Veranstaltung. Definitiv empfehlenswert!

[3711/7044] Andreas J. andeas...flyerpost.eu  *****08.12.2012
Wie immer, wir hatten bereits ein Event mit Adam, professionelles Verhalten und den Nerv des Publikums getroffen. Adam ist jedem nur wärmstens zu empfehlen! Wir freuen uns schon bald auf eine dauerhafte Partyreihe mit ihm!

Danke Adam!





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB