Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[3740/7044] Stefanie B. stefanie.bumeister...glaeserundflaschen.de  *****17.12.2012
Es war schön, das Essen war gut, unsere Tische waren gut plaziert. Der Inhaber kümmerte sich freundlich und war allen Fragen/Bitten gegenüber aufgeschlossen. Wir werden voraussichtlich nächstes Jahr wieder buchen.

Kleine Mängel: 1. einer der Kellner hatte so schlechte Laune, dass mehrerer unserer Mitarbeiter auffiel, das war schade. 2. die Toiletten waren unschön.

[3739/7044] Gabriela M. gmuetsh...melvo.com  *****17.12.2012
Die Vorstellung war beeindruckend, wir hatten sehr viel Spass und können Herrn Wimmer wirklich nur weiterempfehlen!

[3738/7044] Iris R. reicelt...willi-hennies.de  *****17.12.2012
Toller unterhaltsamer Abend mit echt unglaublichen Tricks!

[3737/7044] Georg S. gschaefer...assembly-testww.com  *****17.12.2012
Es war eine sehr gelungene Darbietung. Sehr unterhaltsam und auch lustig dabei. Einfach super!
alle Bewertungen von Mentalist Hagenbeck

[3736/7044] Diana J. jostdina...gmail.com  *****16.12.2012
Vielen Dank!
Sehr nett und superfreundlich!!!
Tolle Zaubershow mit Einbezug des Publikums. Sehr lustig und unterhaltsam.
Mit einem Wort .... einfach beZAUBERnd!
Die Gäste waren ALLE begeistert! Sehr zu empfehlen!
alle Bewertungen von Domino Magic

[3735/7044] Valeri W. vunwinter1...t-online.de  *****16.12.2012
Katastrophe!!!
Alles ausgemacht, die Halle, das Essen. Zusage per eMail erhalten.
Aber 2 Wochen vor der Feier zufällig erfahren, dass es einen neuen Besitzer gibt, der die anstehende Termine nicht übernimt. Kurzer Hand hat er die Hochzeit für den Tag zugesagt und uns mit 65 Gästen die Feier abgesagt. Natürlich bringt eine Hochzeit mit über 100 Gästen mehr Profit.
Also vorsichtig.

[3734/7044]  ...  *****16.12.2012
hervorragend - sehr empfehlenswert!

[3733/7044] Jeannette jeanette13...freenet.de  *****15.12.2012
Filu hat unsere Feier wundervoll bereichert, wir waren begeisert! Absolut empfehlenswert und nochmals ein Dankeschön an Herrn Pascke!
alle Bewertungen von FiLu

[3732/7044] Reinhard S. ino...kallinchen.de  *****15.12.2012
Sehr gute kindgerechte Darbietung. Unsere Kinder waren total begeistert.
alle Bewertungen von Galli Theater

[3731/7044] M.M. ...  *****14.12.2012
Vermieter toll, Räumlichkeiten optimal, Küche hervoragend ausgestattet.
Viele extras mit denen ich nicht gerechnet hatte.
Ich kann das Schätzelein und Partymat sehr empfehlen.
Bereits 1 Tag nach meiner Anfrage kam es zu einer Besichtigung der Räumlichkeiten.
Jederzeit feiern wir gerne wieder im Schätzelein
alle Bewertungen von Schätzelein





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB