Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[3680/7044] Elke R. recket-waren...t-online.de  *****17.11.2012
Los Lachos-der Name ist so genial wie die Unterhaltung, die dahinter steht. Wir hatten zu unserer Hochzeitsfeier einen schottischen Comedyfotografen gebucht. Er kam-sah und siegte. Sein Programm hat uns schnell zum Lachen gebracht und bei der anschließenden Fotorunde, hielt es keinen mehr. Es war Unterhaltung der humorvollsten, lustigsten Art. Mit schottischem Akzent und dementsprechenden Outfit war die Überraschung für die Gäste gelungen und da alle einbezogen wurden, kam auch keiner zu kurz. Karsten Giersch ist einfach sympathisch und glaubhaft. Ihm nimmt man es ab, dass er Spaß hat, an dem was er präsentiert. Ich würde ihn unbedingt weiterempfehlen.
alle Bewertungen von Agentur New Style / Comedy mit Los Lachos

[3679/7044] Elke R. reckert-warn...t-online.de  *****17.11.2012
Bruno war eine echte Bereicherung unserer Familienfeier. Mit viel Witz, Genialität und Humor hat er es geschafft, alle Gäste unserer Hochzeitsfeier mit einzubeziehen und zusammenzuführen. Er hat uns den ganzen Abend unaufdringlich unterhalten und durch seine super Vorbereitung konnte er alle mit Namen ansprechen und dadurch viel Verwunderung und Lob ernten. Seine Tricks sind einfach genial und er präsentiert sie mit Humor und Intelligenz. Ich kann ihn wirklich allen empfehlen, die für eine Feier einen Unterhalter der Extraklasse buchen wollen.
alle Bewertungen von Bruno Beat...der zauberhafte Gast

[3678/7044] Hannes G. boking...the-nighttrain.com  *****14.11.2012
Professionelle und nette Band.
alle Bewertungen von jenny and the funband

[3677/7044] Klaus T. toen2...t-online.de  *****12.11.2012
Siggi hat ein reichhaltiges Repertoire an Liedern verschiedener Genre. Er hat für gute Stimmung gesorgt und ist auf viele Wünsche eingegangen.
alle Bewertungen von Siggi Prokein Entertainment

[3676/7044] Ulrich Hofmann ...  *****12.11.2012
DJ Falko hat sehr zum Gelingen unserer Feier beigetragen. Er hat mit seiner Musikauswahl und der Lichtanlage eine wunderschöne Atmosphäre geschaffen. Er spielte stets die passende Musik, so dass die Tanzfläche nie leer war. Wir möchten uns bei DJ Falko an dieser Stelle noch einmal herzlich bedanken und können ihn nur weiterempfehlen!

[3675/7044] Julia Gehrke K. jgerke...kondorwessels.com  *****12.11.2012
Toller Musiker!
Vielen Dank für die Unterstützung.
alle Bewertungen von Ben Aschenbach (Orchestra Nueva)

[3674/7044] Katharina G. .gerring...hotmail.de  *****12.11.2012
SSuper nur zu empfehlen
alle Bewertungen von BASTION

[3673/7044] Burkhard J. Burkhard.Jahnk...t-online.de  *****11.11.2012
Am 10.11.2012 haben wir unsere traditionelle HERBSTSAUSE in Höver ausgerichtet und Sönke war ein hervorragender Bauchredner und hat die anwesenden Gäste köstlich amüsiert.
alle Bewertungen von Sönke der Zauberer und Bauchredner

[3672/7044] Heidi W. h-suetterli...web.de  *****11.11.2012
Es war echt super vielen Dank immer wieder

Danke an Thommy (Hrr Schönau)
alle Bewertungen von Thommy Alleinunterhalter

[3671/7044] Andreas K. andreas.ulecke...feuersozietaet.de  *****11.11.2012
Sehr schöne Begleitung des Abends, was bei allen sehr gut ankam. Viel Spaß und tolle Magie über den ganzen Abend ! Nur zu empfehlen.
alle Bewertungen von FiLu





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB