Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[3710/7044] Matthias M. matim...web.de  *****07.12.2012
Mit Spannung erwartet und positiv überrascht worden! Die Zauberknaben haben in ziemlich kurzer Zeit das Publikum zum Staunen und Grübeln gebracht.
Eine tolle Show mit interessanten Wendungen und professioneller Darbietung der Tricks. Nur das Ende war dann echt heftig, weil noch lange gegrübelt wurde, wie denn der »schwerste Kartentrick der Welt« funktionierte.
Weiter so Jungs!!!!!!!!

[3709/7044] Dana S. dana.schneidr...siewert-hausbau.de  *****05.12.2012
Vielen herzlichen Dank auch auf diesem Wege, es war eine atemberaubende, spannungsgeladene Show mit vielen Überraschungen. Flamme e Fabulee haben mit ihrer tollen Feuershow bei unserer Weihnachtsfeier so richtig »eingeheizt«. Die Absprache sowie die Veranstaltung verliefen unkompliziert und beide haben sich ganz auf uns eingestellt. Wir können die Künstler nur weiter empfehlen und freuen uns auf die nächste Feier! Dankeschön!!!

[3708/7044] Sonia M. oniamartin...maslanka.de  *****04.12.2012
Die Musik war einfach Super und vor allem die Vielfalt der gespielten Instrumente hat mich begeistert. Den Gästen hat der Stilmix der verschiedenen Musikrichtungen sehr gefallen. Rundum ein gelungener Auftritt der einen wunderschönen Tag noch schöner gemacht hat.
alle Bewertungen von Wind Strings & Voices (WSV)

[3707/7044] Stefan W. stefa.weber72...web.de  *****04.12.2012
Ich habe für meine Geburtstagsparty (40) im Internet einen DJ gesucht und aus vielen Angeboten Boris Hempelmann (der Musikus) ausgewählt. Seine Homepage hatte mich sehr angesprochen. Es war die absolut richtige Entscheidung, er hat der Party mit professioneller Anlage und perfekter Musikauswahl richtig Schwung gegeben, ohne sich dabei zu sehr in den Vordergrund zu stellen. Wenn jemand einen niveauvollen, gepflegten DJ sucht, der zudem noch sehr sympatisch ist und von Musik richtig etwas versteht, der ist hier richtig. Ich würde ihn sofot wieder buchen. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut (das Angebot gehörte zu den günstigeren).
alle Bewertungen von https://two-music.de

[3706/7044] B. W. wbmw2001...yahoo.de  *****04.12.2012
Eine gelungene Location und ideal für kleine Veranstaltungen.
Die Ausschilderung für Gäste ist etwas schwierig (kein Hinweis an der Straße).
alle Bewertungen von BASTION

[3705/7044] Anne K. anne.klausman...ece.com  *****04.12.2012
Wolfgang »Wolle« Heieck hat unsere Weihnachtsfeier stimmungsvoll und heiter begleitet und so den Abend um einiges interessanter und lustiger gemacht! Wir sind begeistert und können Wolle an alle weiterempfehlen, die Live Gitarre mit Gesang für eine Party suchen. Songwünsche kann Wolle auf Anhieb erfüllen und trifft dabei genau den Geschmack der Zuhörer - ob rockig, sanft oder zum Schunkeln.
alle Bewertungen von Wolfgang »Wolle« Heieck

[3704/7044] Martin S. schoe-ley...web.de  *****03.12.2012
Räumlichkeiten »Der Club« für einen 30. Geburtstag sehr gut geeignet.Servicekraft schnell.Zeitmanagement zur späteren Stunde nicht optimal.
alle Bewertungen von Villa Rosental

[3703/7044] Ralf H. ralf.hueten...gmx.de  *****03.12.2012
Absolut super !!! Es gibt nichts was er nicht spielt. Meine Gäste waren begeistert zumal er auf Zuruf gespielt hat. Sehr zu empfehlen !!!
alle Bewertungen von ZEILER ...Einfach Musik

[3702/7044] Susanne B. bollfisc...googlemail.com  *****03.12.2012
Tolle Location, guter, freundlicher Service, sehr gute Küche. Gerne wieder.

[3701/7044] Martina Theißen theissem...media-saturn.com  *****03.12.2012
Der Kornspeicher ist eine sehr zu empfehlende stilvolle Einrichtung.
Die sehr freundliche Familie Bönninger hat uns gut betreut. Wir möchten uns insbesondere, bei dem phantastischen Thekenpersonal bedanken.
alle Bewertungen von KORNSPEICHER - Bönniger/Bönniger Gbr





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB