Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[3670/7042] Sandra W. saame...gmx.de  *****11.11.2012
Super!!! nur zu empfehlen!!

[3669/7042] Michaela S. ruitsalat...aol.com  *****11.11.2012
Sehr gute Zaubershow mit netter Beteiligung des Publikums. Zauberei auf eine sehr sympatische Art, die jüngere und auch ältere Personen in den Bann nimmt.Zaubertricks vergeführt mit kleinen netten Erzählungen.
Sehr zu empfehlen!!!

[3668/7042] Horst S. horst.schiblsky...gmx.de  *****11.11.2012
Der Musikus ist ein Top Unterhalter..uns hat die Musik gut gefallen.
Herr Hempelmann ist ein Profi und wir können ihn nur weiter empfehlen.
gerne und jederzeit wieder.
alle Bewertungen von https://two-music.de

[3667/7042] Robert D.   *****09.11.2012
DJ Volker wurde für die Hochzeit am 20.10.2012 verpflichtet, er hat vorbildliche Arbeit geleistet, pünktlich und zuverlässig. Das einzig Negative: Er hat vergessen das "Badner-Lied" zu spielen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist vorbildlich.

[3666/7042] M. G.   *****07.11.2012
Für unser Betriebsfest (fast 300 Personen) haben wir erneut DJ Volker verpflichtet, da wir ihn schon bei früheren Veranstaltungen hatten und immer sehr zufrieden waren.
Besonders hervorzuheben ist die absolute Professionalität mit der DJ Volker jede Veranstaltung zu einem Highlight werden lässt. Er hat vom Aufbau bis zum Ende der Veranstaltung jede Situation sicher im Griff und überzeugt nicht zuletzt auch durch seine ausgesprochene Freundlichkeit. Er hat es mit sicherem Gespür und tollem technischen Equipment geschafft, dass unsere Tanzfläche innerhalb von 20 Sekunden proppevoll war. Bis tief in die Nacht verstand er es, unsere Teilnehmer zu begeistern. Auch zu später Stunde zeigte DJ Volker keine Ermüdungserscheinungen. Man kann sagen, hier ist ein richtiger Profi am Werk, dem sein Job richtig Spass macht und der es mühelos schafft, den Funken aufs Publikum überspringen zu lassen. Wir sagen nochmals Danke für den tollen Abend und freuen uns schon auf das nächste Mal.

[3665/7042] Siggi freeikerkamenz...  *****06.11.2012
Hallo Axel,

meine Gäste haben es dir nicht leicht gemacht! Da von jung bis alt, von laut bis leise, von Kinder & Familie, Biker & Freunde alle da waren, kann ich nur sagen: Danke! Du hast dich gut darauf eingestellt und es geschafft alle! Musikwünsche zu erfüllen!
Ganz ehrlich: Mit einem durchweg positiven Feedback meiner Gäste hatte ich nicht gerechnet - war aber so!
Immer wieder,

Gruß Siggi

[3664/7042] Stefanie W. stefanieweinrt...alice-dsl.net  *****05.11.2012
Die Feier war ein großer ERFOLG!
Meine Schwiegereltern waren relaxt wie lange nicht mehr.
Wir haben gelacht und mitgemacht...
Danke für den tollen Abend!!!

[3663/7042] Sonja F. sonja.foit...googlemail.com  *****05.11.2012
Wir haben unsere Hochzeit in der Marienburg gefeiert und ich kann die Marienburg jedem weiterempfehlen. Eine tolle Lokation um eine Hochzeit zu feiern! Unsere Gäste waren von der Marienburg begeistert. Frau Broscheit und Frau Mihr sind sehr freundlich und kümmern sich um alles - organisieren alles ganz toll und haben immer eine Lösung parat. Vielen Dank noch mal an dieser Stelle an die beiden Damen!
In unserem Preis waren auch die Getränke inklusive und es waren hochwertige Getränke - leckerer Wein etc.

[3662/7042] Mandy K. nfo...tattoo-piercing-wur.de  *****05.11.2012
Chorus Feld ist zu unerem Kneipenfest aufgetreten...und ich kann nur sgen es war toll! Das Publikum war begeistert! Sein Repertoire war quasi unerschöpflich...es war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Chorus Feld bewies sein absolutes Gesangstalent, Flexibilität und ein Auge für die Stimmung im Publikum! Dank Ihm war es ein fantastischer Abend! Wir können diesen Künstler mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen!!!!
alle Bewertungen von chorusFELD

[3661/7042] Michael P. inf...livemusik-duesseldorf.de  *****05.11.2012
Alles Prima! sehr zuverlässig...
alle Bewertungen von Greyhound





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB