partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Villa Rosental   *****

partymat verzeichnis header

Herr Langhoff

Humboldtstr. 1
04105 Leipzig

• Telefon: 0341 9804059

• Telefax: 0341 9805474

• http://www.villa-rosental.de

Villa Rosental

Die Villa Rosental liegt in zentraler Lage, 5 Gehminuten zur Leipziger City und 10 Gehminuten zum Hauptbahnhof unmittelbar am Park Rosental. Die Villa wurde 1871 im neoklassizisten Stil erbaut und 2001 orginalgetreu saniert. Sie bietet eine salonmaessige herrschaftliche Atmosphaere und ist fuer Privat- und Geschaeftsveranstaltungen geeignet. Im Souterterrain stehen in »Mein Club« auch moderne Räumlichkeiten fuer verschiedene Nutzungsmöglichkeiten zur Verfügung. Ausserdem koennen die Gaeste und Kunden den Veranstaltungsservice sowie die Leistungen der Tanz- und Sprachschule und des Entspannungszentrum des Hauses nutzen. Parkhaueser bzw. oeffentliche Parkplaetze sind ausreichend in der Nachbarschaft verfuegbar.


13 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Villa Rosental«:

    astrid.cebulla...online.de    12345
Sehr gute Betreuung, super Organisation, leckeres Essen, sehr schönes Ambiente. Wir waren mit allem sehr zufrieden.

    Peter.kehne.1960...gmx.de    12345
Super Veranstaltung, toller Service, klasse Essen, nette Kontakte. Kurzum rundum zufrieden trotz ganz schlechten Wetters, das konnte die Villa Rosenthal nicht organisieren. Einfach spitze! Dankeschön

    rihanna2...gmx.net    1234-
Ist sehr schön dort, nur mein Freund hat einen anderen Raum zum Feiern gefunden und den genommen.

    schoe-ley...web.de    1234-
Räumlichkeiten »Der Club« für einen 30. Geburtstag sehr gut geeignet.Servicekraft schnell.Zeitmanagement zur späteren Stunde nicht optimal.

    ...    12345
Gediegenes Ambiente, erstklassiger Service, moderate Preise - wir waren mit der Ausrichtung unserer Silberhochzeit sehr zufrieden, und unsere Gäste waren geicher Meinung.

    ...    12345
Die Villa Rosental war sehr gut organisiert. Alles war in einer Hand und nichts geriet durcheinander. Auch ein kurzfristiger Tanzkurs wurde uns ermöglicht. Uns bediente ein freundliches Personal, das unaufällig und nicht aufdringlich die Gäste bediente. Tolles Ambiente. Super

    ...    1234-
Villa Rosenthal ist ein toller Veranstaltungsort, Catering war anspruchsvoll, Wetter war super für Sektempfang im Garten, ich hatte mir eine spitzen Rockband ausgesucht, leider ist der Chef der Villa sehr ungehalten darüber gewesen, unprofessionell

    frse...web.de    123--
Die Location ist wunderbar, die Bedienung war stets zuvorkommend und freundlich und das Catering war sehr gut und ausreichend. Leider wurden wir ab zwei Uhr sehr unsanft darauf hingewiesen, dass wir zu gehen haben.
Für eine goldene Hochzeit sehr zu empfehlen, für junge Leute eher ungeeignet!


    christhard.ruedger...gmx.net    12345
Sehr zu empfehlen, wir hatten eine tolle Silberhochzeitsfeier. Im Vorfeld lief alles reibungslos, das Personal ist erfahren und kompetent. Der Caterer, der das Abendbuffett geliefert hat, bekommt unsere Bestnote. Unsere Gäste waren vom Ambiente und er Atmosphäre der Villa begeistert.

    tarmoni...gmx.de    12345
Unsere Hochzeitsfeier am 29.07.2011 in der Villa Rosental war eine rundrum gelungene Feier. Wir danken der Villa Rosental für die erstklassige Organisation von Buffee, DJ, Kinderprogramm, Blumenschmuck und die tolle Bewirtung an diesem Abend.

    an.yo...gmx.net    12345
Vielen lieben Dank an das Team der Villa Rosental.
Wir waren begeistert vom Ambiente, von dem freundlichen Serviceteam (welches zu keiner Zeit einen genervten Eindruck machte) und den reibungslosen Ablauf. Wir können die Villa Rosental wärmstens weiterempfehlen.
Das einzige kleine Manko ist dass man später in der Nacht die Lautstärke etwas herunterregeln muss. Aber das unserer Stimmung keinen Abbruch getan.
Vielen Dank, wir würden jederzeit wiederkommen.
Die Studenten der theologischen Fakultät.


    LotharDienel...t-online.de    12345
Alles war bestens. Die Veranstaltungsräume sind groß und sie strahlen eine gediegene Atmosphäre aus. Die Lage der Villa ist ideal im Zentrum von Leipzig, gut zu erreichen und trotzdem liegt sie wie im Grünen. In kurzen Spaziergängen erreicht man das Rosental.
Wir haben unsere Veranstaltung zu 100% vom Personal der Villa organisieren lassen und waren sehr, sehr zufrieden. Alles hat geklappt. Und vom Buffet bis zum DJ hatte auch alles Qualität.

Also, wir können die Villa nur weiter empfehlen.


    Silke.Hidrich...Live.de    12345
super location für bis zu 80 Leute, war eine sehr schöne Hochzeit,
- Catering von Stottmeisters echt lecker und reichhaltig,
-Service auf Zack, eine gelungene Feier!!!




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 29.01.2007