Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[3650/7042] Ariane R. ariaefinke...yahoo.de  *****29.10.2012
reibungsloser Ablauf, gutes Preis-Leistungsverhälnis

[3649/7042] Nicole B. b_ol...web.de  *****29.10.2012
Super Location für meine Geburtstagsparty! Alles Bestens gelaufen!
alle Bewertungen von Ex² Party & Events

[3648/7042] Kathrin S. katrin.sigmanek...handelshof.de  *****29.10.2012
Ein sehr frisches abwechslungsreiches Programm mit sympatischen Musikern, hat allen sehr gefallen, vielen Dank

[3647/7042] Jörg T. joergi...t-online.de  *****28.10.2012
Unsere Hochzeit wahr am 06.10.2012.
Eine Super Band! Brachte super Stimmung in unsere Hochzeitsgesellschaft, Brautentfürung war sehr lustig und stimmungsvoll, aber mit Niveau!
Jederzeit weiter zu empfehlen. Sängerin hat klasse Stimme.

Vielen dank und weiterhin viel Erfolg

[3646/7042] Ludger B. nfo...lauthell.de  *****28.10.2012
Eine Band, die sich Mühe gibt. Leider konnte einzig die Sängerin überzeugen. Für das Geld....sagen wir mal: Schade....

[3645/7042] Joachim Z. joachim.zuelke...h-net.com  *****27.10.2012
Vielen Dank bei JayJay Musik. Ein tolles Duo, dass auch abseits der Musik zum Gelingen der Veranstaltung beiträgt.
alle Bewertungen von JayJay music

[3644/7042] Stefanie B. scheiderst...gmx.net  *****27.10.2012
Violet Duo kann ich nur empfehlen. Sehr gute professionelle Musik, sehr nette Personen, bei denen die Musik und nicht das Geld im Vordergrund steht.
alle Bewertungen von The Violet Band

[3643/7042] Nadine G. ...  *****26.10.2012
Die Band FROM DA SOUL kann ich nur weiterempfehlen!
Vielen Dank für die großartige Musik und die sehr nette und professionelle Zusammenarbeit! Alle waren begeistert, unsere Mitarbeiter hat es in Scharen auf die Tanzfläche gezogen! Dass auf einem Mitarbeiterfest nach Zugaben verlangt wird, spricht für sich! Noch einmal Danke - Ihr seid super !!!
alle Bewertungen von FROM DA SOUL

[3642/7042] Claudia D. ...  *****25.10.2012
Ich habe über Party Mate den DJ Micha aus Essen gefunden und wir müssen
sagen: wir waren begeistert, von Anfang der Betreuung bis zu Ende hin, alles
hat super geklappt. Ein großes Lob an Dj Micha, denn er hat auch sofort die
Plattenwünsche gemacht. Kaum sagte man ihm das und als nächstes Lied spielte
er das. Ich habe und werde ihn weiter empfehlen.
alle Bewertungen von DJ & Eventservice NRW

[3641/7042] Judith S. judith.steinbac...daimler.com  *****25.10.2012
Ich habe meinen 50. Geburtstag ein Jahr lang geplant und wurde bei der gastronomichen Planung sehr professionell, freundlich und individuell von Frau Frenz unterstützt. Es war eine mega Party, die Räumlichkeiten toll, Personal, Bedienung, das Bufett war sensationell. Das Preis- Leistungsverhältniss stimmt, die Zimmer sehr sauber, ordentlich. es war eine gelungene Party. Von der Skala 1 bis 10 erhält das Waldseehotel 10 Super Punkte. Ich werde die Location weiter empfehlen und würde hier immer wieder feieren. Danke schön !





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB