Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[370/7044] Marion Lemcke nfo...stahlbau-metzler.de  *****22.12.2008
Mit »Das Häppchen« hat alles sehr gut funktioniert.
Unternehmen war pünktlich da zum Aufbau, zum Erwärmen des Menüs und Freundlichkeit und Organisation waren einfach perfekt.
Trotz einer Entfernung von 2 Stunden hat das »Erwärmte« sehr frisch und sehr gut geschmeckt. Die Präsentation der einzelnen Gänge war hervorragend.
Wir würden und werden gerne auf »Das Häppchen« bei weiteren Veranstaltungen unserer Firma zurückkommen.
Gruß
Marion Lemcke
Stahlbau Metzler GmbH
alle Bewertungen von Das Häppchen

[369/7044] Rico Schwotzer rico.scwotzer...gmx.de  *****21.12.2008
Super Jungs. Sind unbedingt weiter zu empfehlen.
Das war genau die Band, die wir uns vorgestellt/gewünscht hatten.
Die haben richtig schön gerockt.
Wir wünschen der Band »Nein Danke« weiterhin so geniale Auftritte,
ein schönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins neue Jahr.

[368/7044] Albert Schwarzhaupt albert.schwarzhaut...de.aeg-milwaukee.com  *****21.12.2008
Super, war eine sehr gelungene Darbietung. Sehr gute Leistung, Performance und Sambashow.Ich würde Mike und Francisca auf jedenfall weiterempfehlen.
Beide waren das gewünschte High Light an unserer Weihnachtsfeier, die Stimmung war super.
Nochmals Danke für die Show.

Albert Schwarzhaupt
SV Gronau
alle Bewertungen von Mike Jehn - DJ mit Live-Musik

[367/7044] Christina Schiemichen TechnikC c.schiemichen...tc-grimma.de  *****19.12.2008
Mit Frank Lupo haben wir über Partymat.de einen beeindruckenden Zauberer gefunden, der nicht nur das Repertoire der Magie wirklich beherrscht, sondern auch ein sehr gemischtes Publikum gezielt durch einen wesentlichen Teil des Abends zu führen.
Wir waren wirklich sehr begeistert und werden ihn auf jedenfall wieder buchen...
Solltet Ihr einen Magier suchen der gute Laune und Stimmung in eure Feier bringt, seit ihr hier genau richtig.
Wir bedanken uns hiermit nochmal und hoffen das euch diese Bewertung weiterhilft und ihr einen genauso ereignisreichen Abend verbingt wie wir.
alle Bewertungen von MAGIE À LA CARTE

[366/7044] Matthias Stangl DLStang...t-online.de  *****19.12.2008
Es hat alles bestens geklappt. Die Musik hat unsere Feier zu einem rauscheneden Fest gemacht.
Matthias und Petra

[365/7044] Beatrice Sela b.sela...gmx.de  *****17.12.2008
der raum ist sehr schön eingerichtet, es gibt genug sitzplätze und viele möglichkeiten, um ein buffet o.ä. zu bauen. der betreiber ist sehr flexibel, was die planung individuell und einfach macht. jederzeit wieder...

[364/7044] Mirko Eichert eicert1...aol.com  *****16.12.2008
Hallo,wir feierten am 5.12.2008 unsere Hochzeit in Kallstadt.Nach einem telefonat mit PRmusik und einem persönlichen kennenlernen des Duos waren wir gespannt auf den Auftritt.ich kann mich nur im Namen aller anwesenden Gästen mit einem Super,Klasse ,hervorragender Musikauswahl ausgestattet, bedanken.Die Mischung der Titel war excellent,Gesang toll und die Stimmung war super. PRmusik ist sehr zu empfehlen.
herzlichen dank Mirko und Bettina
alle Bewertungen von PRmusik

[363/7044] Torsten Nartschick NARTSCHICK...aol.com  *****16.12.2008
Super! War ein schöner, lustiger und langer Abend. Klasse Musik und immer den richtigen »Riecher« für die Musik. Wurde von allen Party-Gäster nur gelobt!
Nur zu empfehlen!
Gerne wieder!!!

[362/7044] FIO SYSTEMS   *****16.12.2008
Super! War ein schöner, lustiger und langer Abend und über die Musik konnten wir uns nicht beklagen. Genau nach unserem Geschmack. Vor allem gut war, dass sich auch die DJ’s selbst auf die Tanzfläche wagten und mit uns gerockt haben :-)

[361/7044] Thomas Heinrichsen tournat...web.de  *****15.12.2008
Am 21.11. habe ich meinen 30. Geburtstag gefeiert. Beschallungsanlage und Licht lieh ich von »Tom King Machine Gern«, Mitglied des »Duos TOM TOM«. Ich konnte die Anlage eine Woche vorher ausprobieren und abstimmen, »Tom« kümmerte sich sehr professionell um Aufbau und Einstellung von Musik und Lichteffekten. Ich war sehr froh, unter vielen Angeboten dieses herausgesucht zu haben, das qualitativ hochwertige Equipment und die kompetente Beratung waren für mein Fest perfekt. Das tolle Preis- Leistungs- Verhältnis muss man an dieser Stelle unbedingt auch noch erwähnen.
Fazit: Immer wieder gern/ Absolut empfehlenswert!!!
alle Bewertungen von Duo TOM TOM





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB