Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[420/7047] Albert Meder albertmeder...t-online.de  *****09.03.2009
Ich habe Herrn Grinblat über Sie für die Feier meines 50. Geburtstags gebucht.

Auch heute, also frei von der Stimmung des Augenblicks, kann ich sagen, dass ich mit ihm den richtigen Künstler für meine Geburtstagsfeier engagiert habe. Er hat vom Sektempfang bis zum Ende des Essens fast vier Stunden lang die Gäste in Ihren Bann gezogen. Mit dem ihm eigenen Feingefühl und seiner professionellen Show hat er es verstanden, alle Geburtstagsgäste, von den Kindern von 8 Jahren bis zu den über 80jährigen Senioren, zum Lachen zu bringen und so eine beschwingte Heiterkeit und Leichtigkeit im Saal entstehen lassen. Langweilig war es niemanden, viele Gäste haben gefragt, wie man ihn buchen kann.

Pünktlich - hochprofessionell - einfühlsam und nie aufdringlich; ich würde ihn jederzeit wieder buchen.

Albert Meder
alle Bewertungen von Spasskeller Clown Comedykellner Grinblat

[419/7047] Oliver Dahl ahl...consult-db.de  *****09.03.2009
Wer Enzo Paolo bucht, braucht sich um diesen Abend keine Sorgen mehr zu machen!! Hervorragende Unterhaltung - sei es mit den einzelnen Gästen oder in der Show für alle. Musik flexibel, allen Wünschen offen und durchgehalten bis zum Ende.
Vielen Dank und jederzeit wieder!
O. Dahl
D&B Consult GmbH
alle Bewertungen von Zaubermanufaktur Enzo Paolo

[418/7047] Angela Frank dr.angelfrank...t-online.de  *****08.03.2009
Matthias Romir hat uns alle mit seiner ungeheuer kreativen, lebendigen, überraschenden und genau zum Event passenden Performance fasziniert.

[417/7047] Holger Bott holger-bott...web.de  *****08.03.2009
Ich war mit der Darbietung und auch die Gäste sehr zufrieden – kam sehr gut an!!
Alles hat bestens geklappt, wie vorher besprochen!

[416/7047] Volker Müller vmueler...it2-solutions.com  *****08.03.2009
Hr. Georg war eine absolute Bereicherung für unser Firmenevent. Seine Zeichnungen waren einsame Spitze und sie werden einen Ehrenplatz in unserem Büro erhalten.

Vielen Dank
Volker Müller

IT2 Solutions AG
alle Bewertungen von Schnellzeichner Ferdinand Georg

[415/7047] Michèle Jainz nofremichele69...web.de  *****01.03.2009
Sympathischer sehr zuverlässiger kommunikativer weiterzuempfehlender DJ mit riesigem Angebot an Musik, auch wenn nicht vorher abgesprochen (Wunschlisten können vorab angegeben werden), aber der Stimmung entsprechender Musik.Und zu einem superfairen Preis dazu.

[414/7047] Michèle Jainz nofre-micele69...web.de  *****01.03.2009
Coole Location mit nettem aufmerksamen unaufdringlichen Personal für eine lockere private Party. Schnelle, persönliche umfangreiche Beratung und Betreuung vorab, mit unterschiedlichen dazubuchbaren Paketen an Getränkepauschalen mit/ohne Buffet. Einfach genial und weiterzuempfehlen.

[413/7047] Hans-Udo Andreas AndreasH.U...t-online.de  *****01.03.2009
Ein zusammentreffen aller guten Dinge fand auf meiner Feier mit rund 75 Pesonen statt. Die Showband Nightflame passte haargenau zum gepflegten Ambiente des Restaurants. Die Band hatte ebenso wie der Koch des sechs Gänge Menue´s an diesem Tag ihre Sternstunden oder sie sind immer so gut. Das letztere ist das, was ich annehme. Zur sanft und leise gespielten Tischmusik, spendierten ihr meine Gäste mehrfach fast schon frenetischen Beifall. Die gebotene Tanzmusik war hervorragend und verlockte alle ihr Tanzbein zu schwingen. Als die Gäste verschiedene Lieder anstimmten, verstand es die Showband in verzüglicher Art und Weise die treffende Melodie zu intoinieren.

[412/7047] Cornelia Voss wond222...web.de  *****25.02.2009
Meine Gäste und ich waren begeistert über die tolle Show von Frau Kadur!!!
Ich kann Frau Kadur für Ihre Feier absolut empfehlen!!!
alle Bewertungen von Hanan Kadur

[411/7047] Andrea Rabenau andrea.rabena...vr-web.de  *****25.02.2009
Der Auftritt des Strippers von partystrip exclusive war erstklassig. Diesen Mann kann man nur weiter empfehlen oder man bucht ihn das ganze Jahr selbst, denn an diesem Mann kann man sich nicht satt sehen. Sein nettes, liebevolles und vertrautes Erscheinungsbild lässt Frauenherzen höher schlagen. Fazit: Bucht diesen Mann und ich verspreche euch, ihr bucht nie wieder einen anderen. Ich wünsche allen, die den Stripper buchen einen wunderschönen Abend und viel Spaß bei seinem Auftritt. Gruß Andrea





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB