partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

MAGIE À LA CARTE   *****

partymat verzeichnis header

Frank Lupo

• Telefon: 033763-613 36

• Telefon: 0177-600 54 81

• http://www.magie-a-la-carte.de

MAGIE À LA CARTE

Sie suchen etwas ganz Besonderes...
... für Ihre Veranstaltung?

Dann erleben Sie die Zaubershow der besonderen Art!
Auf der Bühne, im Saal oder direkt unter Ihren Gästen, es erwartet Sie Unglaubliches, wenn erfrischend wortgewandt ein Naturgesetz nach dem anderen gebrochen wird. Lernen Sie den Unterschied zwischen Trick und Illusion kennen, wenn sich ein 10 Euroschein vor Ihren Augen in einen Hunderter verwandelt, Gegenstände aus dem Nichts erscheinen nur um später dorthin wieder spurlos verschwinden, ein gewöhnliches Seil plötzlich ein erstaunliches Eigenleben entwickelt oder mal eben Ihre geheimen Gedanken erraten werden.
Spaß und Staunen garantiert!

Ob auf Messe, Hochzeit oder Weihnachtsfeier, für Firmen oder privat, erleben Sie Entertainment pur und Zauberkunst auf höchstem Niveau.

Ihr Zauberer Frank Lupo


7 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »MAGIE À LA CARTE«:

    dennib.1...gmx.net    12345
Zum 60. Geburtstag meiner Mutter erschien nach einem symphatischen Vorgespräch, welches nicht früher als 7 Tage stattfand, Herr Lupo pünktlich am abgemachten Ort.
Mit Witz und Charme begeisterte er das Publikum. Altersspanne: Von meinem 4jährigen Sohn bis zu meinem 84 Jahre alten Großpapa.
Nach 45 minütiger Allgemeinunterhaltung, setze er sich an die Tische, um seine Tricks »hautnah« zur Schau zu stellen.
Wir waren uns alle einer Meinung: Eine gelungene Überaschung.
Alles hat gestimmt.
Meine Empfehlung.


    diane.dzabel...gmx.de    12345
Herr Lupo hat unsere Gäste mit seiner Magie á la carte meisterhaft verzaubert. Alle waren begeistert. Es war eine sehr gelungene Kombination von Show und Tischzauberei. Vielen Dank!

    kerstin.hirsh1...freenet.de    12345
die zaubershow während unserer Familienfeier war sehr unterhaltsam und trickreich, die Kommunikation vor der Feier unkompliziert
=> Sehr empfehlenswert


    alice.richte...online.de    12345
Die Korrespondes war einfach gesagt, schon die halbe Miete. Hr. Lupo hat sich oft mit mir und der Gaststätte als auch mit dem Musiker untereinander unterhalten. Er vermittelte mir das Gefühl dass auch wirklich nichts mehr schief gehen kann.
Er hat uns mit seiner Zaubershow durch und durch verzaubert. Das war wirklich 1a Qualität. Wir waren aber auch sowas von begeistert und hingerissen und wissen heut noch nicht wie er den beschriebenen 10€ -schein meines Bruders in seinem Stift gezaubert hat.
Ein ganz ganz herzliches Dankeschön noch einmal und wir sehen uns bestimmt wieder. !!!!


    wiwodeandre...web.de    12345
Wir hatten eine wunderschöne Hochzeitsfeier.
Der Magier Frank Lupo hat uns sehr begeistert.Die Gäste und das Brautpaar wahren von unserer Überraschung sehr angetan.
Die Komunikation mit Herrn Frank Lupo war sehr nett und freundlich.
Jeder Zeit wieder,Vielen Dank.
Familie Woiwode


    sandrastoll...web.de    12345
Herr Lupo ist ein großartiger Zauberer. Wir haben ihn für unsere Hochzeit gebucht. (Close-up-Zauberei)
Er hat unsere Gäste den gesamten Abend über fabelhaft und auf sehr charmante Weise unterhalten. Die Gäste waren im wahrsten Sinne des Wortes verzaubert.
Ich werde heute noch gefragt, wie die Schmuckringe der Frauen an den Schlüsselbund von Herrn Lupo gekommen sind. Und das ist nur eine Frage... Er hat unzählige Tricks auf Lager.
Die gesamte Hochzeitsgesellschaft war begeistert und wir erzählen immer wieder von seinen Zauberstücken. Wir können Magie a’ la carte auf jeden Fall weiterempfehlen.
Zitat von meinem Mann: »Herr Lupo war jeden Cent wert.« Ich sehe das genauso!


    c.schiemichen...tc-grimma.de    12345
Mit Frank Lupo haben wir über Partymat.de einen beeindruckenden Zauberer gefunden, der nicht nur das Repertoire der Magie wirklich beherrscht, sondern auch ein sehr gemischtes Publikum gezielt durch einen wesentlichen Teil des Abends zu führen.
Wir waren wirklich sehr begeistert und werden ihn auf jedenfall wieder buchen...
Solltet Ihr einen Magier suchen der gute Laune und Stimmung in eure Feier bringt, seit ihr hier genau richtig.
Wir bedanken uns hiermit nochmal und hoffen das euch diese Bewertung weiterhilft und ihr einen genauso ereignisreichen Abend verbingt wie wir.




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 13.09.2008