Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[320/7037] Kathrin Rill ril...werbe-und-geschenkideen.de  *****05.11.2008
Zuverlässig, pünktlich, unterhaltsam. Toll gemacht, sehr zu empfehlen,vielen Dank!
alle Bewertungen von KOSH

[319/7037] Margit Steffens argit.steffens...datevnet.de  *****03.11.2008
Udo ist einfach super!! Und durch die passende Deko von "Der Blickfang" war es eine perfekte Party!!
Ich würde alles noch einmal genauso machen!!

[318/7037] M Guenther ost...mg-joker.de  *****02.11.2008
wir hatten die band für 2 stunden netto geordert;
die leute waren pünktilich, fleißig, motiviert und haben sich an gäste wünsche orientiert und gehalten. interessnt: eine steigerung im laufe des abends, die stimme wurde von gut zu fantastisch. könnten als melissa etheridge-cover-group landen.. fairer pries.

[317/7037] Tatjana Grünenwald tatjanagruenenwald...gmx.de  *****01.11.2008
Sehr professioneller Auftritt, aber trotzdem sehr natürlich und freundlich. War eine super Party, dank Jessie.
alle Bewertungen von Party Strip Agentur

[316/7037] Josef Lansky j_lansk...gmx.de  *****28.10.2008
Wahnsinn !!! Einfach spitze die Jungs. Super nett, super professionel, einfach alles super. Da will man gleich nochmal heiraten.
Danke !!!

[315/7037] Armin Abel armin-abel...t-online.de  *****28.10.2008
Hallo Partymat- Team. Die Band Nightingale war ein traumhaftes Erlebnis.
Wir und auch alle Gäste waren begeistert. Die Musiker / Sänger und Sängerinnen sind Vollblutmusiker mit Liebe zur Musik. Das Preis / Leistungsverhältnis war absolut in Ordnung. Es ist eine Live-Band die sich
auch der "Kleine Mann" leisten kann und sollte. Wir werden sie herzlichst weiterempfehlen und hoffentlich bei unserer nächsten großen Feier wieder bei uns haben. Auch ihnen herzlichen Dank für die Vermittlung dieser genialen Live-Band, auch euer Service war super, ansonsten hätten wir die Band ja nicht gefunden. Gruß: Armin und Ursula Abel.
alle Bewertungen von Nightingale

[314/7037] Guido   *****27.10.2008
Ein wunderschöner Wintergarten in einem efeubewachsenen Haus mit wirklich gutem Essen und sehr entgegenkommender Bedienung.
Eigentlich eine gelungene Feier, wenn das Essen sofort für alle gereicht hätte. Die Stunde Pause haben wir dann halt mit musikalischem Programm und Beilagen überbrückt, so daß wir bei schöner Stimmung einen runden Geburtstag feiern konnten.

[313/7037] Bianca Brauer bink.brauer...gmx.de  *****23.10.2008
Unsere Hochzeitsfeier wurde durch den Einsatz von Big Bam Boo ein Wahnsinns-Erlebnis. Wir können die Band nicht nur für die Feier an sich empfehlen, auch die musikalische Untermalung in der Kirche hat für jede Menge Gänsehaut und Tränen der Rührung gesorgt.

Die Stimmen der Band klingen nicht nur schön und harmonisch, nein sie sind auch unheimlich ausdauernd. Das Musikprogramm war so weit gefächert, dass vom Teenie bis zum Oldie jeder getanzt hat.

Wir hatten das Gefühl, Big Bam Boo gehört zur Familie.
Von Anfang an wurden wir ausgesprochen höflich behandelt und man ist unseren Wünschen in jeder Weise nachgekommen.
Preis-/Leistungsverhältnis: TOP

Vielen Dank Big Bam Boo - wir werden Euch nicht vergessen.

[312/7037] Fabi   *****22.10.2008
Ein toller Abend bleibt in Erinnerung! Vielen Dank nochmal an den Live Musik und DJ Service Hannover.
Mehr Stimmung und Tanz hätte man sich nun wirklich nicht wünschen können! Von A bis Z wurden eigentlich
wirklich alle erdenklichen Musikwünsche gespielt und stets freundlich und dezent moderiert!
Eine hammer Party zum fairen Preis! Ich werde Euch empfehlen!

[311/7037] Markus Kubischek ktbm2000...yahoo.de  *****22.10.2008
Wir möchten uns sehr herzlich für den tollen Abend mit DUO Magicsound bedanken. Die Stimmung war riesig, die Musik immer passend und mit der richtigen Lautstärke. Kann die beiden nur weiterempfehlen.

Nochmals recht herzlichen Dank!!!
alle Bewertungen von Alleinunterhalter, Duo, DJ





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB