Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[360/7044] Raiffeisenbank eG Leezen k.vorwrk...rbleezen.de  *****15.12.2008
Das Programm hat uns nicht ganz so gut gefallen.

[359/7044] Timo Beilicke beilice...aerodata.de  *****15.12.2008
Super Unterhaltungstalent !!! Den nehmen wir gerne wieder !!!!

[358/7044] Chris Meyer chri000...t-online.de  *****14.12.2008
Ich und wir sind sehr zufrieden mit den erbrachten Leistungen. Hat gut zum Tanzen animiert und die Stimmung hoch gehalten.
alle Bewertungen von 90 Grad

[357/7044] Ute Baumeister ubaumeiser...t-online.de  *****14.12.2008
Es hat allen viel Spass gemacht !
Ist ja immer ein Risiko jemanden zu engagieren, den man nicht kennt und bei anderen durch sein Handeln auch leicht in der Kritik steht wenn es nicht gut ist- aber Frank Katzmarek hat es prima gemacht. Vielen Dank .
Ute Baumeister
alle Bewertungen von Comedy-Zauberei & Moderation

[356/7044] Doris Hartmann dois...arabophon.de  *****09.12.2008
Sehr gute Band. Beste Stimmung, professionel.

[355/7044] Henning Wenzel hnning_wenzel...hotmail.com  *****08.12.2008
Alle waren sehr zufrieden mit der Musik. Wünsche wurden promt erfüllt, die Musik war abwechselungsreich und immer der Stimmung entsprechend.
alle Bewertungen von Discjockey & Sänger, Event - Management

[354/7044] Halim Gündogdu halim_gundgdu...huntsman.com  *****08.12.2008
Die Unterhaltung war super, die kinder hatten viel Spass und das war uns wichtig...

[353/7044] Resozialisierungshilfe Leipzig e.V. reshilfe...email.de  *****08.12.2008
Wir waren vom Engagement und die Proffesionalität angenehm überrascht. Eine gelungene Feier, an der -music on tour- einen grossen Anteil hatte.
Danke für die gelungenen Einlagen, die Musikauswahl und die proffessionelle Arbeit.
Gern werden wir mit Euch wieder unsere Feiern gestalten!!

im Namen aller Gäste!!
alle Bewertungen von music on tour

[352/7044] Simone Seebauer smone.seebauer...expressive-pr.de  *****08.12.2008
Es hat alles prima geklappt, obwohl Herr Knoll keinen Verstärker in die Seilbahn mitnehmen konnte (war zu eng) hat er sehr gut gespielt. Die Gäste waren sehr zufrieden - wir werden ihn sicher wieder buchen
alle Bewertungen von Musik-Entertainment

[351/7044] Petra Denke-Thalheim deke...citkomm.de  *****08.12.2008
Der Service war gut, Deko, Anlieferung, Abholung ect.
Das Essen hat allen Kollegen geschmeckt. Von manchen Beilagen war zu viel dabei, dafür von den leckeren Sachen etwas zu wenig. Ist aber wohl normal, weil diese Gaumenfreuden immer zuerst vergriffen sind.





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB