Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[340/7044] Sven Valkenborghs   *****30.11.2008
Die Green Bar war das beste was mir passieren konnte. Der Laden ist wirklich schön mit blick auf den Rhein und super Angestellten. Die Organisation war problemlos und die Konditionen mehr als fair. Wir hatten alle eine super Party. Danke für den Tip...kann ich nur weiterempfehlen bzw. habe ich schon weiter empfohlen ;-).
Daumen nach oben !!!

[339/7044] Annett Rosenstiel annett-rosenstel...t-online.de  *****25.11.2008
Grosse Klasse! Die richtige Entscheidung für meine Geburtstagsparty, alle waren begeistert. Besonders die angenehm zurückhaltende Art beider Musiker (Stefan/Gitarre und Daniela/voc) und dabei der hochprofessionelle Auftritt machten aus diesen Abend einen Event der Extraklasse, mit Musik zum lauschen und zum mittanzen...

[338/7044] Dietmar Hüglin huegin...web.de  *****24.11.2008
Wolfgang ist ein ausserordentlich talentierter Musiker - er hat ein super Konzert gegeben. Schön war, dass ich das Programm aus einer Vielzahl von Titeln selbst zusammenstellen konnte. Wolfgang ist sehr symphatisch und bezieht sein Publikum optimal ein. Alle waren voller Lob !

Keine Frage: Ich werde Wolfgang Heieck in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen.
alle Bewertungen von Wolfgang »Wolle« Heieck

[337/7044] Sabine Klein abine.klein...meyer-jumbo.de  *****24.11.2008
Super Organisation, Essen war klasse und von Seiten der Gäste nur positives Feedback. Wir würden uns über eine erneute Zusammenarbeit freuen!

[336/7044] Cindy Müller indy...tv-spezi.de  *****23.11.2008
Es war alles super, super absprache vor dem dem auftritt, extra vorher noch kontakt per telefon aufgenommen und absprache über den auftritt gehalten, aber auch der Auftritt selbst war echte klasse. Wirklich zu empfehlen!!!!
alle Bewertungen von Party Strip Agentur

[335/7044] Anett Engelhardt anet.engelhardt...gmx.de  *****22.11.2008
Ich habe durch Euch einen sehr guten und zuverläßigen Partysevice gefunden. Die Bauernstube hat ein sehr gutes Menü zu sehr moderaten Preisen zusammengestellt. Ich war sehr zufrieden. Mit freundlichen Grüßen A. Engelhardt

[334/7044] Claudia Forstreuter ccfrsti...arcor.de  *****21.11.2008
War einfach ein perfekter Abend mit Harrys Partymugge, alle Gäste waren begeistert... gerne immer wieder...

[333/7044] Dörthe Hornig HornigH...aol.com  *****17.11.2008
Sehr netter, symphatischer Mann der auch auf unsere Wünsche einging. Wir haben für nächstes Jahr schon mal optioniert.

[332/7044] Olaf Dietzmann nfo...viva-la-musica.de  *****17.11.2008
Ich sage Danke! Angenehmes Zusammenarbeiten.

[331/7044] Burghilde Wieneke wineke...tfh-berlin.de  *****17.11.2008
Die Vorabsprachen waren unkompliziert, das Essen toll, der Service während der Feier unaufgeregt, aber sehr präsent. Es war ein sehr gelungenes Fest; die Location ist prima und sehr zu empfehlen.





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB