Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[410/7044] Anke Euschen eschen...pecon-net.de  *****24.02.2009
DJ Karlson war eine echte Bereicherung für unser Fest. Mit gutem Gespür für die Stimmung hat er genau das richtige Musik-Repertoire aufgelegt und darüberhinaus auch einen sehr persönlichen und freundlichen Kontakt zu den Gästen gehabt.
Darüberhinaus war er sehr zuverlässig und hilfsbereit.
Also jederzeit wieder!!!!!

Herzlich
Anke Euschen

[409/7044] Ralph Rinas DeinEnertainer...aol.com  *****24.02.2009
..ich denke, daß ich als Musiker weiß von was ich spreche wenn ich sage: Jörg Altmeier ist ein hervorragender Pianist und nur zu empfehlen!!

[408/7044] Ralf Butzkamm butzi195...freenet.de  *****17.02.2009
Sehr gelungener Abend!Immer wieder gerne!

[407/7044] Anett Hoffie belendirk...t-online.de  *****15.02.2009
Sehr Kinderfreundlich,faszinierend,ordentliches auftreten,sehr gutes Preisleistungsgefüge,immer wieder gerne.

[406/7044] Andreas Heil ahausu...gmx.de  *****14.02.2009
sehr zufrieden sehr nett und kompetent , wahrscheinlich werden wir wieder buchen

[405/7044] Peter Theeg ptheg...gmx.de  *****13.02.2009
super Act, einer der Besten an dem Abend hat allen sehr gut gefallen vorallem das der dann noch einen Einhaender macht einfach Wahnsinn
Ansonsten sehr freundlich und unkoplitziert.

Fazit sehr empfehlentswert

[404/7044] Peggy Roch Kku72...web.de  *****12.02.2009
Vielen Dank auf diesem Weg an Christopher Adolph (Hochzeitsfotograf.de)für die unvergleichlich guten Bilder. Endlich mal ein Mensch der seinen Job mit Leib und Seele ausübt und genau das sieht man jedem seiner Bilder an. Vielen vielen Dank. Mit besten Grüßen P. Roch

[403/7044] Georg Buschlinger georg.buschlinge...t-online.de  *****11.02.2009
Sehr guter, und angenehm freundlicher Musiker.
Ich kann seinen Auftritt bei meiner Veranstaltung nur loben, und kann ihn auf jeden Fall nur weiter empfehlen.
Er ist seinen Preis voll und ganz wert.
alle Bewertungen von Mike´s one man band

[402/7044] Peter Theeg pheeg...gmx.de  *****09.02.2009
bestens
alle Bewertungen von Ullich Steybe

[401/7044] Miryam Sabatier miryamsabatier...gmx.de  *****09.02.2009
sehr freundlich und zuvorkommend; leider für mich nicht die passende Location
alle Bewertungen von Die Waldeslust





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB