Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[380/7044] Heiko Behrendt behrent...netzwerkevent.de  *****07.01.2009
Wir sind sehr begeistert von der Zusammenarbeit mit Dr. Beat ! Ein durch und durch professionelle Band und sehr, sehr nette Musiker. Es gibt bereits eine Folgeanfrage für diese tolle, flexible Gruppe. Wir können »Dr. Beat« zu 100% empfehlen!

[379/7044] Gabriele Reblin gabriele.reblin...dekra.com  *****06.01.2009
Am 27.12.08 habe ich meinen 50. Geburtstag gefeiert. Herr Pütter verstand es, ein altersmäßig sehr gemischtes Publikum mit seiner Musik zu begeistern. Sowohl die »Oldies« als auch die Jugend waren ständig auf der Tanzfläche.
Auch die kleinen Spielrunden trugen zur guten Stimmung bei. Es war ein wunderschöner Abend und ich kann die »Mobile Diskothek Robbie P« nur weiterempfehlen.

[378/7044] Joachim Petzold oachim.petzold...jp-promotion.com  *****05.01.2009
Hallo zusammen,

Mr. Graham hat mit seiner spontanen Art, den vielen kleinen Überraschungen und der interaktiven Einbindung unserer Gäste eine tolle Performance hingelegt und wir würden Ihn jederzeit wieder buchen.
Die Mischung aus Comedy, Magie und ihm selbst war genial.

Schönen Gruß aus Stuttgart


Joachim
alle Bewertungen von Mr. Graham

[377/7044] Doreen Seja doreen.sea...web.de  *****05.01.2009
sehr schönes Program, kam pünktlich, war sehr freundlich, Preis/Leistung war für den Silvesterzeitraum angemessen, waren zufrieden

[376/7044] Eduard Kepler caa210684...aol.com  *****02.01.2009
Super Party, super Stimmung, ein tolles und sehr freundliches Personal..!!!
Super Zusammenareit!!!

Einfach nur... toll gemacht!!!


Dankeschöööön!!!
alle Bewertungen von Partyraum Hamburg

[375/7044] Karoline Kneschke luecke-keschke...t-online.de  *****29.12.2008
Herr Scharnofske hat sehr gut gespielt. Klavier etc war schnell auf gebaut, Herr Scharnofske hat sehr gut in die Gruppe gepasst und hat ein nettes Erscheinungsbild. Sein Klavierspiel und seine Stimme haben uns voll überzeugt. Schade fanden wir jedoch, dass er von der Fahrt müde war und zu viele Pausen gemacht hat.

[374/7044] Nicole & Andreas   *****26.12.2008
Hochzeitsfotos sind ein Thema für sich, wie wir schnell bei unserer Suche feststellen mussten, es waren deine Fotos an denen unsere Augen hängen blieben. Und nach dem wirklich ausführlichen Vorgespräch mit dir gab es keinen Zweifel mehr für uns.
Ein Fotograf der nicht peinlich darauf achtet zuviele Bilder zu machen. Das es weit über 1000 geworden sind und wir kein einziges missen wollen haben wir dir schon am Telefon gesagt. Und das wir aus den Flitterwochen und unsere Gäste wenige Tage nach der Hochzeit bereits die Bildershow online sehen konnten... wirklich ein toller Service und eine Riesenüberraschung.
Beim betrachten der Bilder waren wir sehr glücklich über unsere Entscheidung Dich den ganzen Tag gebucht zu haben. Die Fotos und die Papierbilder haben unsere Erwartungen übertroffen
Zu diesem Zeitpunkt dachten wir das keine Steigerung mehr möglich ist unser Extrashooting, zwei Wochen nach der Hochzeit, bei strahlendem Sonnenschein, bunten Herbstlaub, brachte Fotos die einmaliger nicht sein können.
Lieber Christopher, für Deinen unermüdlichen Einsatz und vor allen Dingen für den Spaß den wir hatten möchten wir Dir sagen: Danke, Danke, Danke.

[373/7044] Michael Kapadais paryraumsuche...online.de  *****25.12.2008
Die perfekte Party-Location!!!
Wir waren begeistert, genauso wie unsere Gäste von der Location, vom profesionellem Service und den Super-netten Besitzern der A&O Bar.
Auf jeden Fall wird die nächste Feier dort wieder gebucht.
Vielen Dank für einen wunderschönen und gelungenen Abend!!!

[372/7044] Gudrun Millan g.illan...psc-duesseldorf.de  *****23.12.2008
Alle Mitarbeiter waren total begeistert vom Weihnachtsmann.
Es war wirklich ein gelungener Auftritt
alle Bewertungen von Reinhold Petrikat

[371/7044] Diana Heiny d.heiy...hewa-ft.de  *****22.12.2008
Alles hat super geklappt: vom Angebot, das sehr ausführlich war, dann die Kontaktaufnahme kurz vor der Veranstaltung. Der Aufbau (Licht, Musik, etc.) sowie die Darstellung selbst. Es war durchweg professionell, jederzeit gerne wieder.





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB