Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[400/7044] Peter Theeg pteeg...gmx.de  *****09.02.2009
empfehlenswert

[399/7044] Christina Köckemann hristina.koeckemann...gmx.de  *****08.02.2009
Das Angebot entsprach meinen Erwartungen. Leider mußte meine Geburtstagsfeier aus persönlichen Gründen ausfallen.

Vielen Dank
Christina Köckemann

[398/7044] Cornelia Bauduin Conelia.Bauduin...web.de  *****03.02.2009
S&M unzensiert war absolute Klasse! Sie haben sich auf das jeweilige Publikum eingestellt, Wünsche erfüllt und was für mich sehr wichtig ist, meine Gäste im Laden gehalten. Immer wieder empfehlenswert, wer sie noch nicht gesehen hat, hat echt was verpasst. Recht herzlichen Dank an Michael und Markus und ich freu mich auf den nächsten Termin. Liebe Grüße Gert und Conni.

[397/7044] Annelie Sczech ermieterServ...aol.com  *****02.02.2009
Hat alles super geklappt, wir hatten eine sehr schöne Feier! Die Überraschung mit der Band ist absolut gelungen - wir kamen außer in den kurzen Pausen aus dem Tanzen gar nicht mehr heraus. Die drei haben es verstanden, auf die Gäste einzugehen und hatten wirklich für jeden Geschmack etwas parat. Wir wollten sie gar nicht nach Hause lassen. Was ganz toll war: Sie haben extra das Lieblingslied der beiden eingespielt - die Überraschung war wirklich perfekt!

Eine zuverlässige, lustige und supernette Truppe - wir würden sie jederzeit wieder buchen! Sie waren ihr Geld absolut wert.

Die Suche über Partymat war eine gute Idee - wir waren rundum zufrieden.

[396/7044] Ramona Schmidt amona.schmidt...lattermann-bau.de  *****02.02.2009
Recht herzlichen Dank den Machern von Partymate. Wenn man nicht so richtig weiß was man will, ist es toll seine Vorstellungen hier kund zu tun und dann ein bischen Geduld zu haben. Hatten sehr sehr viele Angebote aus einer breiten Palette und konnten uns so das passende raus suchen. Wirklich gut! Danke!
Mit ProjektFire hatten wir eine gute Wahl der Unterhaltung getroffen. Sehr sehenswert, zuverlässig und eine angenehme unkomplizierte Zusammenarbeit.
alle Bewertungen von Project Fire® .. Feuer- & Lichtshows

[395/7044] Mario Dohrmann MyWildsid...t-online.de  *****01.02.2009
Wir hatten einen sehr schönen Abend und super Stimmung.
Noch einmal Danke an Whiskey & Soda light.
alle Bewertungen von whiskey & soda light

[394/7044] Julia Berg   *****01.02.2009
VoiceQ sind super Musiker und genau die Truppe, die einem breit gemischten Publikum aller Altersklassen so richtig eine tolle Feier beschert. Vielen Dank an VoiceQ. Sehr zu empfehlen.
alle Bewertungen von VoiceQ

[393/7044] Katja Friedrich katja.riedrich2...gmx.de  *****01.02.2009
Eine super Frau mit wahnsinnig guter Stimme.
Sehr zu empfehlen!

[392/7044] Marion Schumacher nfo...vdlbuscoach.de  *****25.01.2009
Wir haben die Sunshine Band aus Brilon über Euch gefunden. Band hat uns gut gefallen und wir können sie weiter empfehlen! Viele Grüße!

[391/7044] Rüdiger Pankow ruedier.pankow...ewetel.net  *****23.01.2009
Alles hat wie vorher abgestimmt, problemlos und fair funktioniert!
Meine Gäste mit einen Altersquerschnitt von 18 bis 86 Jahren,waren durchweg
von »another Joyride« überrascht und begeistert!
Also nochmals vielen Dank !
alle Bewertungen von Party und Hochzeitsband Another Joyride





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB