Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[3620/7042]  ...  *****15.10.2012
Tolle Location, vom Preis- Leistungs-verhältnis allerdings weniger gut.Die Austattung der Küche die man noch extra dazu mieten muß, ist steigerungsfähig...auch die hohen Mietkosten für Zustell-und Kinderbetten sind ein Minuspunkt.Die TIschdecken waren nicht ordentlich gebügelt und das Besteck z.t nicht sauber...
alle Bewertungen von Schloß Weiterdingen

[3619/7042] Andre S. a.schoris...freenet.de  *****15.10.2012
Eine Super Truppe, die musikalisch genau den Geschmack der Leute getroffen hat. Die Band bekam die Mischung der Musik für die jungen und älteren Leuten perfekt hin. Eine riesige Auswahl an Titeln hat sogar den letzten Tanzmuffel bis zum Ende der Feier auf die Tanzfläche gelockt. Die Band ist absolut zu empfehlen und wird auch in unseren Planungen für die nächsten Veranstalltung eine Rolle spielen.Vielen Dank dafür
alle Bewertungen von HEINZ-BAND * MUSIC MIKE * Sandra & Mike

[3618/7042] Frank K. frnk.kunze...web.de  *****15.10.2012
Perfekte Vorbereitung und Organisation unserer Veranstaltung durch das Team des Hotel »Merseburger Hof« in Leipzig. Die guten räumlichen und organisatorischen Voraussetzungen der Lokalität in Verbindung mit engagiertem Personalsind sehr zu empfehlen.

[3617/7042] Lisa R. l.ringe...salt-and-pepper.eu  *****15.10.2012
Der Abend war fantastisch! Ich kann die Deichschart-Gastro-Location ausdrücklich empfehlen. Bettina hat uns einen tollen Abend bereitet, meine Gäste und ich hatten eine Menge Spaß. Daumen hoch!

[3616/7042] Jürgen G. jr...grobbin.com  *****15.10.2012
Beste Entscheidung, die ich treffen konnte; jederzeit wieder. Unsere Gäste waren vollauf zufrieden

[3615/7042] Christian W. chistian.a.wilke...googlemail.com  *****14.10.2012
Die Jungs von Tromposaund waren der absolute Volltreffer für unsere Hochzeitsfeier! Jederzeit zu empfehlen, einfach großartig!
alle Bewertungen von Tromposaund - Von Blasmusik bis Brass-Musik!

[3614/7042] J. J.-S.   *****14.10.2012
Unsere Party, der 75. Geburtstag meines Vaters, war durch die tolle Unterstützung durch Herrn Fensterer absolut gelungen. Alle Gäste, auch die Kinder, haben den gesamten Abend genossen, denn die Showeinlagen, die Spiele, die Musikauswahl, einfach alles hat, auf das Publikum "zugeschnitten", gepasst und den entsprechenden Zuspruch gefunden. Wir haben Herrn Fensterer schon weiterempfohlen!
alle Bewertungen von Sir Henry

[3613/7042] Sebastian K. sebastin.kramm...googlemail.com  *****13.10.2012
Riesen Stimmung, eigene Darstellung hat genau gepasst.....beide Daumen hoch
alle Bewertungen von Sänger und Entertainer Lothar

[3612/7042] Hans-Dieter F. adf.fiedrich...t-online.de  *****13.10.2012
Wir hatten am 12.10 einen wunderbaren Abend mit Herrn Lehmann und seiner Partnerin Gaby. Wir können diese beiden Profi-Musiker absolut weiterempfehlen. Sie haben Gespür für die Stimmung der Gäste und stellen sich musikalisch darauf ein. Alle waren begeistert.
alle Bewertungen von Gawo Viva La Musica & Friends

[3611/7042] Gerhard P. gerhard.paschotta...kabelbw.de  *****13.10.2012
Sehr freundlicher Kontakt, prima Service. Hat alles wunderbar geklappt und Fahrt von zuhause zum Standesamt plus einstündige Wartezeit nach Trauung mit Weiterfahrt zum Festort mit Freude wie gebucht erbracht. Gerne wieder !





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB