partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Greyhound   *****

partymat verzeichnis header

Reinhold Bedurke

• http://www.greyhound-rock.de

Greyhound

Greyhound - Live gespielte Rock-Musik, um mal wieder so richtig abzufeiern

Schon zu seeligen Woodstock-Zeiten waren ein paar Gründungsmitglieder der Band von der Musik und dem Virus Rock’n’ Roll infiziert - und daran hat sich bis heute nichts geändert. Im Laufe der Jahre kamen neue Rockmusik-begeisterte Musiker hinzu und es entwickelte sich ein gemischtes Rock-Programm für Jung und Alt.

Mit großer Spielfreude rockt die GREYHOUND BAND durch die Geschichte des Rock’n’ Roll, macht Halt bei den Greatest Hits, streift den Blues, lässt die Höhepunkte der Deutsch-Rock-Szene erklingen. Partyrock vom Feinsten.


4 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Greyhound«:

    rtcharlote...freenet.de    1234-
Tolle Band die Mega Laune auf mehr machen.

    simmy1982...web.de    12345
Super netter Kontakt und sehr unkomplizierter Ablauf. Eine Band, die RICHTIG Stimmung macht. Sehr zu empfehlen!

    inf...livemusik-duesseldorf.de    1234-
Alles Prima! sehr zuverlässig...

    zie...netcologne.de    12345
Die Band war sensationell. Erst wollten wir nicht so richtig das Geld für DJ und Band ausgeben, ich bin froh, dass wir es getan haben, es war dadurch eine sensationelle Party auf der sogar notorische Tanzmuffel zu tanzen anfingen. Wer 70iger Rock liebt, die Jungs sind genau das Richtige, tolle Musiker, ohne Allüren, geile Stimmungsmacher. Wir war 120 Leute auf meiner Party, nahezu alle haben die Band mit positiven Superlativen kommentiert. Ich tue dies auch: GREYHOUND ROCKT. Danke für den geilen Abend (19. Juni 2010) und es wird bestimmt nicht der Letzte mit euch gewesen sein. Andy



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 08.10.2008