Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[3630/7042] Peter D. dahm.peer...yahoo.de  *****22.10.2012
ILLUSION ist ein Super Duo, Ihre Musikalisches Angebot und Qualität ist mehr wie 1+***** Sehr freundliche Nette Leute. Jederzeit und gerne wieder.
Gruss Peter. Kneipennacht im » Tanzbistro Flair« 59872 Meschede .
alle Bewertungen von ILLUSION

[3629/7042] sunnyfrei onja.Greiner...t-online.de  *****21.10.2012
Ich habe im Waldcafé meinen Geburtstag gefeiert und war sehr zufrieden. Sehr schöne Atmosphäre im Wintergraten, freundliches Personal und sehr leckeres Essen, hübsch angerichtet. Für uns war es toll, dass wir auch dort übernachten und am nächsten Tag noch gemütlich frühstücken konnten. Rundum empfehlenswert!

[3628/7042] Mandy S. mandy.stee...web.de  *****21.10.2012
Tolle ehemalige Kirche mit vollausgestatteter Küche und Festsaal für locker 30 Personen. Der Festsaal ist liebevoll mit Alltaggegenständen aus Urgroßmutters-Zeiten dekoriert. Das Außengelände beinhaltet romantische Sitzgruppen mit Fackelausleuchtung und einen in Szene gestellten alten Heuwagen.
Die gesamte Tischdeko wird durch Frau Bösinger individuell kreiert und ist ein Augenschmaus für Jeden, der Klasse statt Masse bevorzugt.
Der Preis ist zwar nicht ganz billig, jedoch absolut fair und steht in einem vernünftigen Verhältnis zur erbrachten Leistung.
Unsere Erwartungen wurden übererfüllt. Ganz klare Weiterempfehlung

[3627/7042] Dr. Stefan H. baccurana...yahoo.de  *****21.10.2012
inter jam hatte am 20.10.2012 zu meinem geburtstag einen gig mit den künstlern igor, michael, mariam und marina. wir waren von kopf bis fuss begeistert, hingerissen und nahezu sprachlos. mehr gelingen eines auftrittes geht bald nicht mehr. repertoire und qualität waren ausgezeichnet und keiner wollte von der tanzfläche. unsere empfehlung für diese künstler erhält die maximal mögliche punktzahl. wenn die feier gelingen soll, kommt man an inter jam nicht vorbei !!! nicht zuletzt auch wegen der sehr sympathischen bandmitglieder !!!

[3626/7042] Irene K. i.akiehl...gmx.de  *****21.10.2012
Es ist sehr schön, der Bezitzer kommt entgegen.Wir sind sehr zufrieden.

[3625/7042] Tobias H. tobias.hibeler...freenet.de  *****18.10.2012
Top Band...fairer Preis...wir hören uns wieder!!!

[3624/7042] Jan Z. ...  *****16.10.2012
Hallo Markus,

Vielen Dank für die super Begleitung durch den Abend unserer Firmenfeier. Die Beleuchtung und Lichteffekte einfach super. Du hast auch aus dem Bürgersaal viel herausgeholt. Die Leute waren alle echt beeindruckt. Ebenfalls hast du die Musik den Situationen immer gut angepasst, ob es zur Begrüßung, oder das Lichtspiel während der Reden, entspannte Musike während des Essens oder die abwechslungsreiche Auswahl der tanzbaren Musike war. Die Herzen haben getanzt.

Danke Dir und von allen unseren 100 Gästen einen herzlichen Gruß und gerne wieder.

Liebe Grüße Jan
alle Bewertungen von SecchiMarkus DJ

[3623/7042] Janina R. roesler.alexader...googlemail.com  *****15.10.2012
Wir hatten DJ Diable für unsere Hochzeit gebucht und sind zufrieden. Er gibt sich viel Mühe, geht auf die Wünsche der Gäste / uns ein und sorgt dafür, dass, die Stimmung gehalten wird.
Zuverlässigkeit ist bei Ihm selbstverständich.
Ausrüstung ist - unserem Empfinden nach - super, es hat an nichts gefehlt, Lichttechnik und Soundtechnik sind 1A. Musikrepertoire ist ebenfalls gut, von 50’s bis Heute gibts alles!
Alles in allem ganz klar: Empfehlenswert!

[3622/7042] Klaus P. klaus.pietzk...web.de  *****15.10.2012
Support und Unterstützung - sehr gut
Flexibilität - sehr gut
Bedienung - sehr gut
Kommunikation - sehr gut

[3621/7042] Ralf W. ralf.waltr...datagroup.de  *****15.10.2012
Die Vorstellung war richtig gut und hat unsere Erwartung vollständig erfüllt. Die Gäste waren trotz sehr großer Altersspanne (2-80) ebenfalls alle sehr zufrieden.
Sowohl das Thema Wilder Westen / Saloon wurde musikalisch umgesetzt, als auch die Unterhaltung der Gäste wurde vollständig erfüllt.
Teilweise wurde getanz (was so eigentlich mangels Platz gar nicht vorgesehen war !).
Rund um gelungen, Wolfgang ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert.
Viel Erfolg......
Ralf
alle Bewertungen von Wolfgang »Wolle« Heieck





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB