Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[3640/7042] Monika M. mnika.meyer...volkssolidaritaet.de  *****25.10.2012
Kommunikation, Vorbereitung, Begleitung bis zur Versorgung waren super. Alle Absprachen wurden eingehalten. Würde ich jedem empfehlen und auch immer wieder in Anspruch nehmen. Gleichzeitig lernt man die Kureinrichtung kennen. Ihre Empfehlung war prima.
alle Bewertungen von SOLEPARK Schönebeck/Bad Salzelmen

[3639/7042] Michaela D. decker.michaela...gmx.de  *****24.10.2012
Einfach super Klasse.
Wir haben nur positives Feedback von unseren Gästen bekommen.
Voll sympathisch, bringen Stimmung in die Feier.
So möchten wir wieder mal feiern.
Vielen lieben Dank und macht weiter so.
Michaela & Helmut Aigner
alle Bewertungen von Tanz- und Partyband Mirage

[3638/7042] Janine H. janine-haufschil...web.de  *****24.10.2012
Tolle Musiker, spontan, wenig Pausen, man bekommt sehr viel geboten für sein Geld
einfach genial, sehr zu empfehlen
alle Bewertungen von Memory Cats - Björn Kater

[3637/7042] S. U.   *****24.10.2012
Alles rundum super. Netter Vermieter, der Preis ist einsame Klasse und genug Inventar ist vorhanden siehe Besteck, Geschirr etc. ...gerne wieder!
alle Bewertungen von Vereinsheim in Kleingartenanlage Dresden

[3636/7042] Mark G. ost...galsworthy.de  *****24.10.2012
Chris ist nicht nur ein toller Musiker, er versteht es auch wunderbar zu improvisieren.
Das ganze Team war begeistert von ihm.
alle Bewertungen von Chris Blevins

[3635/7042] Birgit K. irgit.kosche...web.de  *****23.10.2012
DJ Görni verhalf uns zu einer wunderschönen Hochzeitsparty, bei ihm war alles professionell vorbereitet, großes Musikangebot, mal voll da, mal dezent im Hintergrund, einfach klasse und als Mensch sehr angenehm, wir bedanken uns von ganzem Herzen
Birgit und Jens aus Weimar
alle Bewertungen von GÖRNI»S HITKISTE«

[3634/7042] O. H. ...  *****23.10.2012
Super DJ. Die Stimmung war genial. Der DJ ist auch all unsere Wünsche eingegangen und hat die Gäste sehr gut unterhalten. Die Tanzfläche war nie leer. Super Gespühr für die Wünsche der Gäste.

Wir können DJ Joy nur weiterempfehlen.

[3633/7042] Nina aus Mainz   *****23.10.2012
Wir haben im Rudersport 1888 im Oktober 2012 mit 120 Personen unsere Hochzeit gefeiert. Sowohl das stilvolle Ambiente in dem denkmalgeschützten Ruderclubhaus als auch die Qualität der Speisen und Getränke haben uns und unseren Gästen sehr gut gefallen. Als 'Organisatoren' der Hochzeit ist uns sehr positiv aufgefallen, dass die beiden Betreiber im Vorfeld zuverlässige und kompetente Ansprechpartner sind, die mit Fingerspitzengefühl und Erfahrung sehr schnell rausgehört haben, was wir uns vorstellen und uns prima geholfen haben, unsere Vorstellungen in die Realität umzusetzen ohne das übliche "das wird sonst aber immer gerne so und so gemacht". Toll auch, wie sehr auf die kleinen Gäste eingegangen wurde! Das Serviceteam, das bei der Feier vor Ort war, hat mit viel Hilfsbereitschaft und Geschick die Fäden im Hintergrund in der Hand behalten und uns eine unbeschwerte Feier ermöglicht. Wir werden im Rudersport gerne auch mal wieder so Essen gehen. Und für eine größere Feier kann ich es uneingeschränkt weiterempfehlen.

[3632/7042] Rudolf P. rudolf.pockaj...gmail.com  *****22.10.2012
Leider ungenügend lange Wartezeit nach Rückfragen. Sowohl per E-Mail, als auch telefonisch schwer bis gar nicht erreichbar. Der DJ (Kartsten Nürnberg) selbst hat schlussendlich voll überzeugt.

[3631/7042] Peter H. pethaebe...alice-dsl.net  *****22.10.2012
Es war von Anfang bis Ende eine sehr angenehme Atmosphäre. Es hat einfach alees geklappt und viel viel Spaß gemacht.
alle Bewertungen von Partyraum Hamburg





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB